8
Peugeot 508:

Peugeot 508SW WipCom + Iphone4

Peugeot 508 8

Peugeot 508SW WipCom + Iphone4

Seit einigen Tagen habe ich meinen Peugeot 508 SW erhalten, mit dem Navi WIP Com 3D. Via Bluetooth habe ich das I-Phone 4 verbunden. Funktioniert einwandfrei bis auf paar einzelne Funktionen gehen nicht. Wie z.B. eine gespeicherte Adresse von dem I-Phone direkt als Zieladresse nehmen für das Navi. Obwohl die Kontaktliste synchronisiert mit dem Navi sind. Die Sofware vom I-Phone habe auf IOS5 aktualisiert. Braucht es ev. auch ein Update auf dem Navi? Hat jemand Erfahrung von dem? Hat jemand schon ein neues Software-Update gemacht in der Peugeotgarage? Danke für eure Hilfe!


schau mal hier

Nicht alle Funktionen aller Telefone werden auch voll unterstützt.

 

P


Deine Antwort auf "Peugeot 508SW WipCom + Iphone4"

zum erweiterten Editor
Peugeot 508: Peugeot 508SW WipCom + Iphone4

Ähnliche Themen zu: Peugeot 508SW WipCom + Iphone4

schliessen zu
Fahrzeug Tests