Peugeot 5008
Peugeot 5008 Platinum Dachreling
|
Ich brauche Hilfe !!!! Ich habe Mitte Januar 2010 einen 5008 Platinum bestellt. Dieser wurde ohne Dachreling ausgeliefert. Peugeot behauptet diese Dachreling sei nicht in der Grundausstattung aufgeführt gewesen. Ich meine, diese Reling im Prospekt gesehen zu haben. Leider finde ich dieses nicht mehr. Meine Frage: Kann mir jemand sagen, wann genau diese Dachreling aus der Grundausstattung rausgenommen wurde. Danke er5008 |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.954 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
81 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.951 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
19 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
147 Beiträge

Hallo,
ich habe meinen im Februar bestellt und der wurde auch ohne Dachreling geliefert. Das ist soweit auch ok, denn in der Preisliste vom Januar war nur die Rede von der Alu Spange am Lenkrad und der Deko in den Türverkleidungen.
Auf meine Nachfrage bei Peugeot hatte ich damals erfahren, dass erst ab April wieder eine Dachreling geliefert werden sollte.
Gruß
Blue
ps. ich hab die Preisliste vom 1.1.2010 noch digital. Schreib mir ne Mail und ich kann sie Dir rüberschicken.
Hi zusammen,
in der aktuellen Preisliste, Ausstattung und Technische Daten befindet sich auf Seite 6 in Zeile 20 der Punkt "Dachreling mit Alu-Einsatz" diese ist bei der Ausführung Tendance und Premium nicht verfügbar bei dem Ausführung Platinum ist die Alu Dachreling serienmäßig vorhanden. Es gibt seit 1 Okt. 2010 noch keine neuere Preisliste dieses Models.
Viele Grüße
Joe
Hallo Joe 1972!
Seit Oktober 2010 ist die Reling in den Premium- und Platinumausstattungen eine schwarze Kunststoffleiste mit Aluschiene in der Mitte.
Diese ist im Kaufvertrag extra erwähnt.
Wenn nicht ist nur die Aluspange montiert, zum Beispiel bei der Tendance Variante.
Durch Lieferengpässe bei PUG gab es allerdings bis Juli 2010 auch Premium und Platinum Fahrzeuge mit der Aluspange.
Wie es beim Family Plus ist weiß ich nicht.
Im Prospekt sind nur Platinum Varianten mit 18 Zoll Felgen abgebildet.
Zum Verkaufen immer nur die besten Fotos, ist doch klar.
In keinem Autoprospekt oder Werbung wird die Basisausstattung gezeigt, Sternchen* beachten!!!