Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Peugeot 405 Tuning

Peugeot 405 Tuning

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 23:53

Servus

hat keiner von euch noch ein paar tuning artikel vom

Peugeot 405 er anzubieten,

 

giebts hier überhaupt noch 405er fahrer

BITTE MELDEN

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. Oktober 2004 um 11:18

hi

 

ich bin noch einer von den seltenen fahrer eines 405 bj 94

mein 405sri bj.89 geht auch noch gut

Tunen 405

 

Suche auch Teile, sind schwer zu finden. aber ein kleiner Tip zur Leistung.

Wenn du einen SRI hast einfach den Luftmassenmesser mit dem Stecker nach oben drehen und am besten einen offenen Filter. Bringt ein paar PS.

Servus !

Alles O.K ?

Geh mal auf www.f-bodyhideout.com und dann unter Video Selection. Coole Videos !

Vorallem: Video IV: Das fünfte - "High Octane" (F-Body Wildest Videos) - 14.81 MB.

Schreib mal was bei mir in´s Gästebuch auf meiner HP ! THX

http://www.psa-car-style.de/index2.htm

gibs auspuffanlagen, styling innen und so weiter

zu dem habe ich eine pdf liste entdeckt im netz von einem tuner, der auch perfomance kits und ähnliches führt

das problem ist wohl, das größte was man aus nem 405 machen kann wäre vielleicht auf mi 16 aufrüsten und dann noch nen turbo dazu... gibt 195 ps

Themenstarteram 3. November 2004 um 19:51

Es ist geschaft

 

Hallo

endlich habe ich einpaar 405er Freunde gefunden,

also ich habe den SRI, Bj. 92 so im orginalen zustand, suche den frontspoiler mit nebelscheinwerfer, wie den orginalen mi16 heckspoiler, bzw seitenschweller,

hat von euch schon was an seinem geliebten,

405er gemacht, hat einer einen sport auspuff drauf,,

danke schön das ihr so zahlreich geschrieben habt

Themenstarteram 3. November 2004 um 20:08

Re: Tunen 405

 

Zitat:

Original geschrieben von Eurokart

Suche auch Teile, sind schwer zu finden. aber ein kleiner Tip zur Leistung.

Wenn du einen SRI hast einfach den Luftmassenmesser mit dem Stecker nach oben drehen und am besten einen offenen Filter. Bringt ein paar PS.

wie meinste luftmengenmesser nach oben drehen wo sitzt der,,,,,,,,

ja habe einen sri

405

 

Hallo

 

Fahre einen 91er STI Autom. Umbau zum 1,8 TD mit Schaltgetr.

 

Ich habe mir einen Frontspoiler von Musketier geholt . Der sieht besser aus als der Serienspoiler . Normalerweise verändert ein Frontspoiler nicht den verbrauch , aber bei mir hatt es ca 0,7 ltr ausgemacht . Normalerweise nicht möglich !!. Verrechnet habe ich mich auch nicht, da bin ich sicher !!. Zudem ist der 405 auch etwas leiser geworden . Vieleicht hatt da Musketier ein Glücksgriff getan. Das war aber bevor ich der wagen Umgebaut habe !

 

Das manko : Der Spoiler ist recht teuer , ich glaube so um die 450 Euro

 

Gruß Hans

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:52

servus

 

400 euro so teuer hast du ein bild von deinem auto,

warum 400 des ist doch voll übertrieben oder

Themenstarteram 19. November 2004 um 9:57

Re: Tunen 405

 

Zitat:

Original geschrieben von Eurokart

Suche auch Teile, sind schwer zu finden. aber ein kleiner Tip zur Leistung.

Wenn du einen SRI hast einfach den Luftmassenmesser mit dem Stecker nach oben drehen und am besten einen offenen Filter. Bringt ein paar PS.

hallo kannst du es vieleicht erklaren wie du des meinst

Servus,

das mit dem Luftmassenmesser beim SRI würde mich auch einmal interessieren. Kann das evtl. mal einer so grob erklären, wär echt super!

Bei eBay gibts im übrigens ziemlich schöne Rückleuchten für den 405 (auch für andere Peugeots). Sind im "Lexusstyle" und kosten 119 Euro plus Versand!!!

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 19:26

hallo

 

wer kann den überhaupt des erklären

am 2. September 2008 um 16:25

Hi na ist bei den 405ern noch jemand aktiv?

jaaaaaaaaaa ich habe den gleichen Wagen wie du ............... also es gibt sie noch , die 405er fahrer:):p

Deine Antwort
Ähnliche Themen