307
Peugeot 3er:

Peugeot 307 V6

• Peugeot 307 Ticker
  • Peugeot 3er Forum
  • Peugeot 307 Blogs
  • Peugeot 307 FAQ
  • Peugeot 307 Tests
  • Peugeot 307 Marktplatz
Peugeot 307

Peugeot 307 V6

rtv6 rtv6

schickimiki

406
Themenstarter

Hallo,

ich stellte mir gestern mal die Frage. 306 gibts mit V6 206 auch aber 307? Mhhh. Nee bestimmt nicht. DOCH ! :) Und sogar mit Kompressor.

Sorry musste ich kurz Posten :)). Es gibt nichts was es nicht gibt.

Viele Grüsse

rtv6

• 2x

Die Hardware dafür hast du ja anscheinend wie ich an deiner Signatur sehe, also leg mal los und bau das nach :D

Ist schon der Hammer was einige auf die Beine stellen. Diesen hier http://www.205v6.com/ finde ich auch super.

rtv6 rtv6

schickimiki

406
Themenstarter

HI,

:D. Ich muss aber ganz erlich sagen dass mir ein V6 für den 307 zu schade wäre. Ich finde das Auto schön , aber mann muss Optisch mehr machen wie an anderen Peugeot Modellen. Danach verbaue ich dann halt noch schnell nen 6er :D

Den 205 kenn ich auch. Ich hab den Beitrag auch desshalb gepostet, weil in der PuG Szene eher mit Sauger in der 8v oder 16 v Klasse geschraubt wird. Alle meine Bekannten wildern hier immer in den gleichen Gebieten wie VR6 Turbo oder Audi Rs und Co.

Also wenn ich da mal was starten würde, dann lieber Peugeot 508 mit dem 2.2 HDI Turbo und hier mal einiges umrüsten. Oder Gleich nen W8 aus nem Passat reinhängen und den zwangsbeatmen. Aber Peugeot hat halt leider nicht wirklich ausbaufähige 6Zylinder gebaut. Selbst die Bi-Turbo´s der Diesel Generation beim 407 finde ich viel zu " downsizing" :D .

Grüsse

rtv6

Peugeot 3er: Peugeot 307 V6

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Peugeot 307 V6 : Peugeot 3er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH