Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
B3
BMW Performance:

Performance Sitze mit Sitzheizung???

• Alpina B3 Ticker
  • BMW Performance Forum
  • Alpina B3 Blogs
  • Alpina B3 FAQ
  • Alpina B3 Tests
  • Alpina B3 Marktplatz

Themenstarter

Hallo Leute

Sind die Performance Sitze denn eigentlich mit Sitzheizung ja oder??

Bitte um Infos und Feedback wie die Sitze sind bei längerem fahren...

MFG

Die haben keine Sitzheitzung (war das echt ernst gemeint ?)

und sind auch nur Manuell zu verstellen.

Themenstarter

Hätte ja sein können da sie ja von recaro kommen und der recaro Sitz z.b. mit Sitzheizung zu haben ist und warum sollte es denn keine Ernst gemeinte Frage sein nur weil es ein Sportsitz is muss man auf Sitzheizung verzichten???

Im Katalog steht......

"Der Sportsitz ist mit schwarzem Alcantara bezogen,verfügt über einen integrierten Seitenairbag,ist in

zwei Sitzhöhen einstellbar und trägt -als klares Bekenntnis zu seinen sportlichen Qualitäten- den BMW Performance Schriftzug"

Themenstarter

Ja das habe ich auch gelesen der sitz ist zum Beispiel baugleich mit dem im ford focus RS und in dem ist er mit sitzheizung verbaut darum macht mich des bisll stutzig...naja aber der sitz is zweifelsohne super:)

im focus RS sind die sitze serie

die performance sitze sind zubehör. und nein, sie haben keine heizung.

und mir passen sie nicht, zuviele muskeln...

Hallo,

ich habe den Perfomance-Fahrersitz für den 1er (Coupe/3-Türer, Mai 2009). Er hat eine Sitzheizung, wird bei der Montage einfach per vorhandem Stecker angeschlossen. Die Sitzfläche und unterer Teil des Rückens wird gewärmt. Ich finde, sie läßt sich schlecht regulieren, wird sehr warm. Aber besser als nix :)

Der Fahrkomfort ist subjektiv, für mich angenehm. Meine Frau möchte aber auf den M-Sportsitz nicht verzichten, da mehr Einstellmöglichkeiten und bequemer.

In den Kurven schlägt dann die Stunde des Performance-Sitzes: Eins mit dem Fahrzeug.

Den geb ich nicht mehr her.

agi

die Performance Sitze haben die Sitzheizung serienmäßig dabei!!!

BMW Performance: Performance Sitze mit Sitzheizung???