-
Opel Vectra A Forum
Lautsprecher Front, Größe etc.?
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.950 Beiträge -
US Cars Forum
Klima umrüsten von R12 auf R134a
14 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.869 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Türverkleidung vorne demontieren?
8 Beiträge
Performance 269 auf titansilbernen BMW
Themenstarter
|
Hi!
Ich möchte mir demnächst die 269'er Performance Felgen zulegen (in 18"). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese wirklich gut auf ein titansilbernes Fahrzeug passen (da sie unter anderem durch die Schatteneffekte in der Felgenlackierung recht dunkel wirken).
Hab schon jede Menge Bilder gefunden, die die Felgen am E46 zeigen ... Aber nicht ein einziges, dass einen silbernen e46 zeigt.
Hat einer von euch solche Bilder?? Ideal wäre eine e46 Limo (FL) .... aber ich will nicht wählerisch sein Was haltet ihr von den 269'er Felgen auf einem silbernen Auto?
Gruß, smitti |

hi,
kuck mal hier, ist zwar ein facelift coupe..
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9017
ich find die performance styling 313 schöner.
mfg
Die Bilder kannte ich schon. Da wirken die Felgen irgendwie extrem dunkel (im Vergleich zum Autolack). Außerdem könnte ich ein Bild gebrauchen, dass das Auto von der Seite zeigt.
Ja, die Performance 313 sind schon genial. Allerdings denke ich, dass die nur richtig gut wirken, wenn man die ensprechende Bremsanlage vorweisen kann. Bei meinen 320i (2.2l 6-Zylinder mit 170 PS) würde ich die nicht unbedingt nehmen.
Meine Alternative zu den 269 wären die M135. Aber ich bin momentan hin und hergerissen. Bei einem dunklen Auto hätte ich die 269 schön längst bestellt ...
Anbei ein Bild von meinem Auto (aktuell mit M68), sowie jeweils ein Bild von den m135er und den 269er Felgen.
(973 mal aufgerufen)
(973 mal aufgerufen)
(973 mal aufgerufen)
Wieso keine Dunklen Felgen auf der Limo... ich hab ab in 2 Wochen sogar schwarze Felgen drauf. Hier mal ein Fakebild meiner neuen Felgen auf nem Coupe.
Silber ist langweilig
))
http://img21.imageshack.us/img21/3285/asaforum.jpg
Gruss
Einsteiger
Hab die 269er heute gerade in die Garage gestellt, da ich noch nen Monat mit der Montage warte. (Fahrzeug ist ein titansilberner compact)
In paar Wochen kann ich welche liefern ;-)
Hallo,
die M269 habe ich mir auch schon mal überlegt aber da ich in meiner Umgebung keinen Händler gefunden hab der die zur Anprobe mal drauf machen wollte, hab ich mich für die M135 entschieden! Die M135 werden zwar von vielen gefahren aber seit ich sie drauf hab bekomme ich nur Komplimente! Hast dir schon mal die Sternspeiche 230 überlegt? Die ist auch Super aber 19 Zoll
330i LPG
Auf der silbernen Karre find ich die 135er hübscher...
Aber wenns unbedingt die 269er sein sollen:
http://www.motor-talk.de/.../...formance-269-fuer-e46-z4-t2187051.html
Wie wären BBS Challence Felgen in 18 Zoll und in Titanfarbe?
nicht silber aber trotzdem schön.
(1060 mal aufgerufen)
Que viva España
Habe letztes WE auch auf meinen BMW die Performance 269-Felgen montiert
Ist übrigens ne Facelift-Limo Titan Silber
(1942 mal aufgerufen)
Sehen meiner Meinung nach soweit alle Felgen auf nem silbernem E46 ganz gut aus, nur schwarze Felgen passen ja mal garnicht.
Die sehen wie Fremdkörper aus und erinnern mich an Winterreifen auf Stahlfelgen
Naja, aber Geschmäcker sind verschieden...
Einsteiger
So, Ich habs auch endlich geschafft Bilder zu machen
(689 mal aufgerufen)
(689 mal aufgerufen)
(689 mal aufgerufen)
(689 mal aufgerufen)
(689 mal aufgerufen)
330i LPG
Ich kann nicht behaupten, dass es schlecht aussieht....
Viel Freude damit!