|
Hallo fahre eine twin cam 96 softail Night Train Mit fatboy krümmer 3" penzl Töpfe Big sucker und thundermax Und seid ich die fatboy krümmer drauf habe mit den penzl Töpfe Hab ich etwas leistungsverlust. Vorher hatte ich eine kodlin Anlage mit 2 1/4" krümmer Macht das so viel aus ? |
- Ratgeber: Eine App, die Leben rettet
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Neuvorstellung: Drei Weltmeistertitel und ein Sondermodell
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren

Nobody is Perfect
Mindestens 3,50 % eff
Ich würd die Power Train Thunderbold Black Pearl Dubblewhoppers von Masterblow nehmen oder niemals in einem Finanzierungsforum danach fragen weil die keine Ahnung haben.
6xMaster
Naja, bei den Preisen, die für diese Edel-Anlagen abgerufen werden, muß der eine oder andere Zeitgenosse schon mal auf eine Finanzierung zurückgreifen, wenn er die Anlage sofort haben möchte und nicht erst nach einer längeren Ansparzeit.
1xIch hatte nach dem Einbau meiner Megaflower Exhaustpipes mit Fatslim Krümmer einen Leistungsverlust von ca. 12% bei meinem Towncar. ABER dafür klingt das Teil jetzt mal so richtig ordentlich: klick
Und in 48 Monaten habe ich auch die letzte Rate abgegolten
1xNobody is Perfect
Darf ich das mal nur als Lärm bezeichen?
3xFür immer inaktiv!
Penzl Anlage drauf .... Leistung weniger geworden
Hört sich für mich irgendwie defekt an... aber wem es gefällt!
Master
Klingt aber auf jeden Fall besser als so ein 1,4-Liter-Nähmaschinen-Motörchen...
1xSo ist es!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
2xAlso ich finde, dass sich das richtig geil anhört. Aber außer am Wochenende würde ich mich nicht trauen, so ein Ding zu fahren, ist dann doch etwas peinlich
Master
Gerade am Wochenende macht das Fahren eines solchen Fahrzeuges doch besonders Spaß. Natürlich sollte man dann das Pedal nicht ständig bis ans Bodenblech durchtreten.