Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Ford Mondeo Mk3:

PDF für Mondeo Bj. 01.2002

• Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) Ticker
  • Ford Mondeo Mk3 Forum
  • Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) Blogs
  • Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) FAQ
  • Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) Tests
  • Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY) Marktplatz

PDF für Mondeo Bj. 01.2002

Themenstarter

Hallo. Hatte mich jetzt doch entschieden mir einen PDF einzubauen. Zuerst stellte sich heraus, dass ich einen neuen Kat brauche (älter als 5J. und über 80.000 gelaufen). Dann die Suche nach dem Kennbuchstaben. Hab ihn gefunden - D6BA - nächste Hiobsbotschaft, es gäbe für diesen Motortyp keinen Partikelfilter. Kann mir vieleicht jemand da weiterhelfen??? vielen Dank im voraus.

Hallo,ich habe mir im November einen Partikelfilter für meinen Mondeo einbauen lassen.

Kosten 220 € , bekam vom Staat 330 € Zuschuß. Ford hat den Preis für den Partikelfilter

auf 149 € herabgesetzt.Der KM Stand von meinem Mondeo 128000.

Gruß Edgar48

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von edgar48

Hallo,ich habe mir im November einen Partikelfilter für meinen Mondeo einbauen lassen.

Kosten 220 € , bekam vom Staat 330 € Zuschuß. Ford hat den Preis für den Partikelfilter

auf 149 € herabgesetzt.Der KM Stand von meinem Mondeo 128000.

Gruß Edgar48

erstmal Danke... weiß von dieser Aktion. Leider gilt sie nicht für alle Motorkennzahlen. Hab nen 85 Kw Motor mit Kennzahl 6DBA. Deshalb auch meine Suche hierdrin. Vieleicht gibt's ja noch ne andere Möglichkeit, doch ne grüne Plak. zu kriegen.

Gruß Udo5

Ford Mondeo Mk3: PDF für Mondeo Bj. 01.2002