ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. PDC Sensor 7H0 919 275 B Tauschen

PDC Sensor 7H0 919 275 B Tauschen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Mai 2012 um 18:16

Hallo zusammen,

bin neu hier :-) hab aber direkt mal ne wichtige Frage. Hab bei meinem dicken (A6 4F BJ 05)gestern den defekten PDC Sensor ausgebaut. Nun liegt er vor mir und habe folgende Teilenummer 7H0 919 275 B.

Bei Ebay gibts zwar viele angebote aber keines was von der Teilenummer passt. Vom Aussehen her sind die Identisch genauso auch die Teilenummer. Das einzige was sich nicht ähnelt ist das B in der Teilenummer. Weiß jemand vielleicht ob ich mir auch einen anderen Sensor einbauen kann wenn die letzt Ziffer nicht gleich ist???

Ähnliche Themen
28 Antworten

bitteschön.

http://www.ebay.de/.../110879235169?...

 

muss noch lackiert werden.

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 18:48

Gibt es die auch irgendwo neu?

Ja bei AUDI.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Ja bei AUDI.

:D:D:D hätte von mir sein können.... :D:D:D

Aber wo er recht hat...... hat er recht !! :)

Hallo,

Diese kannst du auch nehmen.

Die B wurden durch die E ersetzt.

Diese habe ich drin.

Auch von diesem Verkäufer.

Sie wuden sehr sehr schnell versendet.

Die brauchst du nur noch anschleifen und in deiner Farbe lackieren.

http://www.ebay.de/.../251047172452?...

MfG Carsten

Themenstarteram 14. Mai 2012 um 14:24

Evolution500

Danke endlich mal ne Antwort die man gebrauchen kann :-)

An die anderen sehr hilfreich wars net....

Bitte,

War doch kein Problem.

MfG Carsten

EDIT: Hat sich erledigt. ;)

B wurde durch E ersetzt sicher?

Habe heute meinen neuen verbaut, aber die Optische Anzeige ist nun verschwunden.

Fehler habe ich noch nicht gelöscht, aber daran kanns nicht liegen.

Funktionieren tut wieder alles aber ohne Optische Anzeige.

Hallo,

Ja sicher.

Ich habe sie bei mir drin und es geht alles.

Inclusive der optischen Anzeige.

MfG Carsten

Das ist echt komisch mich hat es auch gewundert das es nicht mehr da ist.

Ich werde mal den Fehler löschen vielleicht geht es ja dann wieder.

Keine Fehlermeldung aber die Einparkhilfe spinnt rum.

Keine Optische Anzeige Warnton hinten wird lauter und leiser von alleine.

am 15. November 2012 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

B wurde durch E ersetzt sicher?

Habe heute meinen neuen verbaut, aber die Optische Anzeige ist nun verschwunden.

Fehler habe ich noch nicht gelöscht, aber daran kanns nicht liegen.

Funktionieren tut wieder alles aber ohne Optische Anzeige.

Ich hoffe du findest dafür eine Lösung. Ich habe keine Optische Anzeige, kann ich diese nachträglich einbauen?

Wäre nicht schlecht. Oder würde diese bei mir abgeschaltet? Eigentlich sollte drin sein, keine Ahnung :-)

Ich habe mir eine neue Sensor hier bestellt:

http://www.ebay.de/itm/260970739262?...

mal sehen ob das läuft.

Da habe ich meinen auch bestellt.

Wie gesagt es kann nur am Sensor liegen, da ich ja nichts weiter getauscht habe.

Dein Steuergerät muß die Optische Anzeige schon unterstützen. Der Index vom Steuergerät ist wichtig und es muß auch freigschaltet sein.

Ich werde einen anderen Sensor probieren was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. PDC Sensor 7H0 919 275 B Tauschen