-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.953 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
146 Beiträge -
Suzuki Motorrad Forum
Intruder M800
16 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.870 Beiträge
PDC Rückfahrwarner Einbau
Themenstarter
|
Hi,
ich kenn mich in der VW Welt überhaupt nicht aus, komme vom anderen Lager Mein Daddy wird 70 und hat mit dem neuen Wagen (3oder 4 Jahre alt), ich glaub es ist ein 9N bissel Einparkprobleme. Da ich es sehr angenem finde mit Rückfahrwarner einzuparken dachte ich mir ich schenk ihm da was. Was könnt Ihr empfehlen, was gut funktioniert, aber nicht im hohen Preissegment liegt. Was muss ich da mit Einbaukosten rechnen? oder ist es verhältnismäßig einfach einzubauen? Bei meinem Opel würd ichs alleine machen, aber mein Daddy hat sich immer bissel mit seinem Wagen, wenn es ne einfache Lösung gibt würd ich das mal ein Wochenende bei ihm einbauen.
Danke! |

Bensberg
Da hier keiner Antwortet will ich mal versuchen dir zu helfen...
Also ein Originaleinbau inkl. lackierte Sensoren usw. kostet meine ich so in etwa 300-350Euro... denke mal das fällt in das hochpreisige Segment was du angesprochen hast... von den universellen hab ich leider keine Ahnung, aber dakannst du ja in jedem Forum fragen
ist ja dann nix VW spezifisches... vom selber einbauen (zumindest der originalen) würde ich jedoch abraten, kann mir vorstellen das das positionieren und einpassen sehr kniffelig ist und es auf jeden mm ankommt.
Es gibt im VW Zubehör auf https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de auch eine Einparkhilfe für den Polo zu kaufen, diese könnte vomEinbau entsprechend einfacher sein... kostet aber auch noch 275Euro...