PDC Problem
Themenstarter
|
Hallo, mein Signum zeigt das PDC Symbol in dem kleinen Display beim Drehzahlmesser an, habe fehlercode ausgelesen und da steht alle 8 Sensoren kurzschluss/unterbrechung.
Fehlercode wurde gelöscht kommt aber sofort wieder sobald ich das PDC aktiviere, es funktioniert auch kein sensor, PDC hat aber bis vor kurzem noch funktioniert, bis dann mal die hinteren ein dauerpiepsen hatten und die voderen hatten aber funktioniert.
gibt es da irgendwo einen zentralen Kabelbaum oder einen Stecker von dem PDC ich vermute das ein Marder sich vergnügt hat.
mfg |

So ich fange das thema nochmals an, hat den jemand ahnung wie der Kabelbaum verläuft?
mfg
Alle 8, ne da mag ich nicht an den Marder glauben, denn die Kabelstränge verlaufen zu unterschiedlich. Der hintere geht von jedem einzelnen Sensor links in den Kofferraum an die dortige Relaiseinheit, wie das vordere verläuft weiß ich nicht da ich es nicht habe. Ist aber schon komisch alle 8 auf einmal. Sicherungen alle OK?
Die Kabel (Hinten) kannt du wenn du unter die Heckverkleidung schaust sehen.
Ich vermute dass das Steuergerät über'n Jordan ist und der CAN-Bus daher von keinem der Sensoren mehr ein Signal empfängt.
Sascha