E87 (Fünftürer)
BMW 1er E81, E82, E87 & E88:

PDC bei 120d Coupe

• BMW 1er E87 (Fünftürer) Ticker
  • BMW 1er E81, E82, E87 & E88 Forum
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Blogs
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) FAQ
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Tests
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Marktplatz
  • Exklusiv

PDC bei 120d Coupe

Themenstarter

Hallo zusammen,

nach einem Besuch beim Freundlichen zum Fehlerspeicher auslesen sind all die schönen Einstellungen wie blinken beim abschließen, el Fenster schließen etc. weg. Lt Aussage des Freundlichen wurde der Fehlerspeicher zurückgesetzt. Meine Frage: Seit dem zurücksetzen piept die pdc auch deutlich später. Ist das Piepen der pdc auch einstellbar?

Freue mich auf Eure Hilfe,

viele Grüsse aus dem bergischen Land

der pv002639

Eigentlich nicht. Mir wurde zumindest gesagt, dass es hier keine Möglichkeit gibt etwas zu konfigurieren. Vielleicht hast Du eine neuere Software bekommen, bei der dies angepasst wurde. Das wird sicherlich möglich sein. Aber eine individuelle Einstellung ist wohl leider nicht vorgesehen.

Gruss

Stefan

hi.

individuelle einstellmöglichkeiten beim PDC gibts nicht.

und durch das löschen des fehlerspeichers ist es auch nicht möglich das deine persönlichen einstellungen gelöscht werden.

vielleicht hast du ja mit einem anderen schlüssel dein auto aufgeschlossen und deswegen sind deine Daten verändert?!?!?

die pdc daten werden wahrscheinlich auch nicht durch einen neuen softwarestand geändert, da das pdc in einem bereich ab 2,55m anschlägt! ich denke nicht das bmw das geändert hat!

aber 100%ig wissen, tu ich das nicht!

mfg

BMW 1er E81, E82, E87 & E88: PDC bei 120d Coupe

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • PDC bei 120d Coupe : BMW 1er E81, E82, E87 & E88 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH