-
Biete:
Fußmatten schwarz Velours für BMW 3er (E46)
-
Biete:
Volkswagen Bora Variant 1.9 TDI Trendline
-
Biete:
Original BMW E46 Leder MFL 3 Speichen Lenkrad
-
Biete:
Opel Astra Caravan 1.7 CDTI
-
Biete:
Hundetransportdoppelbox, Hundebox, Doppelbox, Transportbox,
-
Biete:
Original BMW E46 Lenkstockschalter und Schleifring
PDC bei 120d Coupe
Themenstarter
|
Hallo zusammen, nach einem Besuch beim Freundlichen zum Fehlerspeicher auslesen sind all die schönen Einstellungen wie blinken beim abschließen, el Fenster schließen etc. weg. Lt Aussage des Freundlichen wurde der Fehlerspeicher zurückgesetzt. Meine Frage: Seit dem zurücksetzen piept die pdc auch deutlich später. Ist das Piepen der pdc auch einstellbar? Freue mich auf Eure Hilfe, viele Grüsse aus dem bergischen Land
der pv002639 |

Eigentlich nicht. Mir wurde zumindest gesagt, dass es hier keine Möglichkeit gibt etwas zu konfigurieren. Vielleicht hast Du eine neuere Software bekommen, bei der dies angepasst wurde. Das wird sicherlich möglich sein. Aber eine individuelle Einstellung ist wohl leider nicht vorgesehen.
Gruss
Stefan
hi.
individuelle einstellmöglichkeiten beim PDC gibts nicht.
und durch das löschen des fehlerspeichers ist es auch nicht möglich das deine persönlichen einstellungen gelöscht werden.
vielleicht hast du ja mit einem anderen schlüssel dein auto aufgeschlossen und deswegen sind deine Daten verändert?!?!?
die pdc daten werden wahrscheinlich auch nicht durch einen neuen softwarestand geändert, da das pdc in einem bereich ab 2,55m anschlägt! ich denke nicht das bmw das geändert hat!
aber 100%ig wissen, tu ich das nicht!
mfg