ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. PDA Halterung Bild 2

PDA Halterung Bild 2

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:55

So habe ich meinen PDA Befestigt.

Gruß Kapsamuni

Ähnliche Themen
41 Antworten

Bitte kein drittes Bild in einem gesonderten thread, danke!

Gruß

Blacky

Nabend ;)

 

sicherlich zweckmäßig und gut zu handhaben. Aber warte ab bis sich die "Oberstylisten" hier zu Wort melden :D

Tschau

Vadder

...naja hast ja klasse gemacht ;) wobei mir die flexible Halterung mit Saugnapf an der Windschutzscheibe auch gut gefällt :D

Hallo Threadersteller,

um einen Thread zu ergänzen bitte den "Antworten" Button nutzen, und nicht "Neues Thema". Bei letzterem wird ein weiterer Thread erstellt.

Ich füge hier in diesem Post das Pic von Deinem anderen Thread ein, da mom. die Funktion "Threads zusammenlegen" nicht funktioniert und lösche Deinen anderen Thread.

Gruß

Totti-Amun

Ich habe mir gerade die Halterung von Brodit montiert und bin voll zufrieden.

Gruss Christian

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 20:17

Sieht gut aus. Was hat gekostet?

Gruß kapsamuni

Hallo,

alle Infos findest Du hier: http://www.brodit.de/

Gruss Christian

PS Der Einbau war kinderleicht ;-)

am 29. Juli 2005 um 6:50

Das Brodit: Macht es nicht eine spalt auf neben dem Radio? Sieht das nicht etwas hässlich aus?

Eure Halterungen sehen sicher besser aus als meine Sauger an der Winschutzscheibe , aber ich brauche ,um den PDA

abzulesen ,die Augen nicht von der Fahrbahn nehmen, da der PDA fast in Augenhöhe , während eure recht tief sitzen !

Gut Aussehen oder Sicherheit ?

opaboris

am 29. Juli 2005 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von MadCow

Das Brodit: Macht es nicht eine spalt auf neben dem Radio? Sieht das nicht etwas hässlich aus?

Nein, die Brodit Halterung rechts neben dem Radio macht keinen Spalt auf; der vorhandene Spalt wird lediglich als Haltepunkt genutzt.

Passt einwandfrei und sieht gut aus.

Ich habe dort allerdings mein Handy positioniert.

am 29. Juli 2005 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von opaboris

Eure Halterungen sehen sicher besser aus als meine Sauger an der Winschutzscheibe , aber ich brauche ,um den PDA

abzulesen ,die Augen nicht von der Fahrbahn nehmen, da der PDA fast in Augenhöhe , während eure recht tief sitzen !

Gut Aussehen oder Sicherheit ?

opaboris

Da wirst du wohl recht haben. Allerdings ist bei einer guten Navigation kein Blick auf das Display von Nöten, da das die Ansage alleine schaffen sollte. Aber egal....

Für ein PDA würde ich die andere Halterung von Brodit nutzen, die oben über die linke Lüftdüse kommt.

Dort wird aber IMHO der Spalt zum Climatronic Gitter vergrößert, da dieser bei mir z.B. quasi nicht da ist und da keine Halterung so einfach zwischenpassen wird.

Die obere Position sieht zwar bescheidener aus, als die unten rechts, aber besser ist sie allemal.

Hallo opaboris,

ja du hast recht ich muss jetzt leicht nach unten schauen um das Display abzulesen. Ist aber voll alltagstauglich da mein PDA jetzt exakt auf der Höhe ist wo die eingebauten Navigationssysteme ihr Display haben.

Gruss Christian

...und ehe ich es vergesse, die Halterung gibt es ja auch für andere Positionen im Auto...

Zitat:

Original geschrieben von KLON

Hallo opaboris,

ja du hast recht ich muss jetzt leicht nach unten schauen um das Display abzulesen. Ist aber voll alltagstauglich da mein PDA jetzt exakt auf der Höhe ist wo die eingebauten Navigationssysteme ihr Display haben.

Gruss Christian

...und ehe ich es vergesse, die Halterung gibt es ja auch für andere Positionen im Auto...

Stimmt eigentlich, werde es mir auch überlegen.

opaboris

Deine Antwort
Ähnliche Themen