Porsche
Porsche:

PCM code 911er

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz

PCM code 911er

Themenstarter

Hallo an alle,

weiss jemand wo ich den Code finde? Das Fahrzeug habe ich neu gekauft.:confused:

Gruss,

O.

Heiliger01 Heiliger01

Puck, d.b.S. 01 - R.I.P.

In der Ledermappe, in welchen sich die Bedienungsanleitung u.ä. befindet, sollte eine Karte sein, auf welcher der Code für das PCM vermerkt ist.

Die Karte hat Scheckkartenformat, ist silbern mit Porsche Aufdruck und enthält auch die Seriennummer des Gerätes.

Falls der Wagen geklaut ist, ist das jetzt natürlich blöd, es steht nämlich extra darauf, die Karte(n) nicht im Fahrzeug zu lassen....:D

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

In der Ledermappe, in welchen sich die Bedienungsanleitung u.ä. befindet, sollte eine Karte sein, auf welcher der Code für das PCM vermerkt ist.

Die Karte hat Scheckkartenformat, ist silbern mit Porsche Aufdruck und enthält auch die Seriennummer des Gerätes.

Falls der Wagen geklaut ist, ist das jetzt natürlich blöd, es steht nämlich extra darauf, die Karte(n) nicht im Fahrzeug zu lassen....:D

hm......vielleicht kann ich die deswegen nicht finden!!:D Nee da ist keine Karte, wo kriege ich denn jetzt einen neue her? PZ wohl.....was?

Jep, beim PZ. Wenn Du den Wagen dort neu gekauft hast, solltest Du bei denen auch auf der Matte stehen. Kann zwar immer mal passieren, dass so eine Code-Karte nicht mitgeliefert wird, sollte aber natürlich nicht so sein.;)

Grüße

• 1x

Heiliger01 Heiliger01

Puck, d.b.S. 01 - R.I.P.

Eine Möglichkeit wäre noch: die einzelnen Hefte in der Ledermappe haben am hinteren Deckblatt eine durchsichtige Einstecktasche. Auch die Bedienungsanleitung des PCM hat diese. Solltest dort einmal nachschauen...ansonsten: ab ins PZ und mitteilen, wo Du den Wagen geklaut hast dass die Karte nicht vorhanden ist.;)

• 1x
Themenstarter

PCM code 911er

offizielle PZ antwort: es gibt keine PCM Karten mehr, die PCM Units laufen nur auf einem Auto.

Heiliger01 Heiliger01

Puck, d.b.S. 01 - R.I.P.

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

offizielle PZ antwort: es gibt keine PCM Karten mehr, die PCM Units laufen nur auf einem Auto.

Ah so.

Porsche: PCM code 911er

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • PCM code 911er : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH