Eos
VW Eos:

Passt ET 35 bei 18 Zoll auf den EOS??

• VW Eos Ticker
  • VW Eos Forum
  • VW Eos Blogs
  • VW Eos FAQ
  • VW Eos Tests
  • VW Eos Marktplatz
  • Exklusiv
VW Eos 1F

Passt ET 35 bei 18 Zoll auf den EOS??

Themenstarter

Hallo liebe Autofans Gemeinde, habe da ein Problem und zwar hat meine Frau sich einen EOS BJ 2006 gekauft, den Wagen bekommt sie aber erst nächste Woche, nun ist sie auf der Suche nach Winterreifen in 18 Zoll und hat welche gefunden mit ET 35, nun meine Bange Frage passt ET 35 überhaupt beim EOS?? Das Fahrzeug hat eine ABT Tieferlegung um 3cm und als Sommerreifen Orginal 18 Zoll Felgen von ABT, würde ja gern sonst selber schauen aber Auto und Papiere sind leider noch beim Händler, für Eure Hilfe vielen Dank

Themenstarter

Kann mir hier keiner helfen????

Also ich hab die Wheelworld WH3 18 Zoll mit ET35 als Winterreifen auf meinem Eos. Also dürfte das klappen.

Ansonsten evtl. einfach bei einem Internet Reifenhändler recherchieren bzw. in die ABE der Felge reinschauen - oft kannst du da ja auch direkt die ABE runterladen und individuell je Felge checken. es stehen ja nicht alle erlaubten Größen im Brief/Schein.

Hey,

Ich habe mir im Sommer 8x18" Mam Felgen mit ET42 gekauft. Passt ohne Probleme und Eintragung.

Bei den ET35 hätte was im Radhaus was geändert werden müssen.

schau mal doch mal im EOS Forum vorbei, da wirst sicherlich geholfen.

Einen schönen Abend

ET35 passt bei mir optimal, perfekt bündig ohne Änderungen. Allerdings, und das muss ich noch ergänzen, ohne Tieferlegung. Das könnte evtl. wirklich eng werden.

VW Eos: Passt ET 35 bei 18 Zoll auf den EOS??

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Passt ET 35 bei 18 Zoll auf den EOS? : VW Eos (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH