IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

passt eine Zubehör Batterie beim Polo 1.4mi edition

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3)

Themenstarter

Hi @all:

hier mal eine für euch bestimmt einfache Frage.

Ich war heute bei einer älteren Dame zu Besuch und sie hat mich gebeten mal nach ihrem Auto, einem 1.4mi (oder ähnlich) Edition EZ 2001  zu schauen.

Die Batterie ist Tot. Im halbdunkel der Blechgarage habe ich gesehen, dass so ein Sicherungsgedöns mit einem Blechhalter über die Batterie gebaut ist. Und da die Batterie auch noch zusätzlich mit Schaumstoff eingewickelt war, konnte ich nicht genau erkennen, wie der Blechstreifen mit dem Sicherungsplastikding befestigt ist. Es sah aus, als wäre dieser an den breiteren Batterieseiten (also vorne und hinten) festgeklemmt.

Nun meine Frage:

Passt auch eine (oder jede) Zubehörbatterie in das Auto oder muß ich jetzt eine VW-Batterie nehmen ?

Habe mit Hilfe der SuFu leider keine Antwort gefunden.

Danke im Voraus

/8er

Zitat:

Original geschrieben von Strich8er

Hi @all:

hier mal eine für euch bestimmt einfache Frage.

Ich war heute bei einer älteren Dame zu Besuch und sie hat mich gebeten mal nach ihrem Auto, einem 1.4mi (oder ähnlich) Edition EZ 2001  zu schauen.

Die Batterie ist Tot. Im halbdunkel der Blechgarage habe ich gesehen, dass so ein Sicherungsgedöns mit einem Blechhalter über die Batterie gebaut ist. Und da die Batterie auch noch zusätzlich mit Schaumstoff eingewickelt war, konnte ich nicht genau erkennen, wie der Blechstreifen mit dem Sicherungsplastikding befestigt ist. Es sah aus, als wäre dieser an den breiteren Batterieseiten (also vorne und hinten) festgeklemmt.

Nun meine Frage:

Passt auch eine (oder jede) Zubehörbatterie in das Auto oder muß ich jetzt eine VW-Batterie nehmen ?

Habe mit Hilfe der SuFu leider keine Antwort gefunden.

Danke im Voraus

/8er

ich müsste jede passen.

messe einfach die breite x länge x höhe aus und dann kannst de jede einsetzten. aber auf die AH achten. Aber besser ist eine VW Batterie. Kaltstartleistung etc...aber deine entscheidung auch wegen geld.

• 1x

Antoni Antoni

RNS510 MANAGER/VCDS

Gehe in ein Zubehörladen gebe deine Daten meinst(Schlüsselnummer zu 2.1 u.2.2.)und die werden Dir schon die richtige raussuchen.

Welche gut sind findest du über Google heraus;)

• 1x

ja, am besten nach Elektrolyt Durchmischung googeln und die neueste Technik kaufen.

Bei Praktiker stehen aktuell neben den Batterien auch

Zuordnungslisten in denen man ganz leicht herausfinden kann, welche Batterie benötigt wird.

• 1x
Themenstarter

Hi,

danke für eure Unterstützung. Hatte so etwas "drübergebautes" vorher noch nie gehabt. Wollte nur vermeiden, dass der Metallrahmen mit dem Plastikkästchen nachher nicht mehr draufpasst, denn dann bekäme ich auch die Polklemme nicht mehr drauf.

VielenDank und Gruß

/8er

VW Polo IV: passt eine Zubehör Batterie beim Polo 1.4mi edition

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Passt eine Zubehör Batterie beim Polo 1.4mi edition : VW Polo IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH