80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Passt der Maxi Cosi Tobi von der Gurtlänge ins Auto?

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi 80 B4 (8C)

Themenstarterin

Hallo ich hab mal eine Frage

passt der Maxi cosi Tobi ins Auto wegen Gurtlänge,da wir damals bei der Babyschale Probleme hatten,

Dann noch eine Frage ich bekomme im Mai mein 2 kInd ..brauch also wieder ein Kombikinderwagen,welche passt in den Kofferraum?

Fährt jemand auch nen B4 und hat Kinder?

lg Josie

DJ_Grony DJ_Grony

Original!!!!!

Hallo.

ich denke, da wäre es am Besten entweder die Maße des Fahrzeugs ausmessen und dann von Daten der Kinderwägen aus dem Internet die Maße zu entnehmen und zu vergleichen.

Oder die Hersteller kontaktieren...

Am einfachsten: zum Geschäft, in dem die Gerätschaften verkauft werden, mit dem Audi vorfahren und einfach testen, ob die Kinderwägen und Kindersitze in das Auto passen...

kostet nix und bringt absolute Sicherheit und schützt vor Fehlkäufen....

So hats meine Schwester gemacht (ich werde in den nächsten Tagen Onkel) :D

• 1x
Themenstarterin

Huhu das problem is ich hab ja den AUtositz schon da meine Tochter schon 6 mon da drin sitz..mussten uns ein neues AUto kaufen wiel unser Ford mondeo vor 2 Tagen die hufe hoch gemacht hat,Motorschade(denk ichma)

Jetzt holen wir heute unseren B4..und hoffe der sitz passt rein..kann doch keinen neu Kaufen heul..da er ja halbes Jahr alt is..

Mit dem Kinderwagen is kein Thema da ich noch kein Kombikinderwagen werd ich vor ort testen

nur meine Tochter jetzt hat ein Jogger hoffe der passt ein... löl

Alle gute dann zum Onkel hihi

emil2267 emil2267

Blind ?! Na und ?

hab zwar keine ahnung,aber noch nen gebrauchten automatischen beckengurt fürn B4 (passt nicht in meinen B3) rumkullern,falls mal nen dritter stöpsel auf der rückbank verzurrt werden muss,dann muss man den starren net dauernd einstellen :)

könnt ihn mitte des jahres zum weihnachtsmamapreis von 20€ abschicken ?!

DJ_Grony DJ_Grony

Original!!!!!

ich würde sagen, wenn der B4 schon gekauft ist, dann einfach abholen und hoffen, dass er hineinpasst...

ändern kann mans jetzt sowieso nicht mehr, wenn Sitz und Auto bereits vorhanden sind...

Viel Glück, dass er passt... Wäre ärgerlich, wenn nicht...

Positiv denken!!!

Und noch alles Gute mit dem 2. Kind!!!!

Themenstarterin

Huhu

Danke euch 2

weiss nicht ob mir der Beckengurt was bringt?

mhh glaube net..hoffe der sitz passt melde mich heute abend mal und gebe bescheid...

lg Josie mit Michele 15 mon und Krümel im Bauch*hihi*

emil2267 emil2267

Blind ?! Na und ?

ich hab den gurt damals gekauft,damit nix mehr rumbaumelt,wie es mit dem normalen gurt so is,halt blöd dass er bei meinem auto net passt :(

anderer vorteil is,der passt immer ohne einstellerei,egal ob in der mitte nen dünner,nen dicker oder aber nen dritter kindersitz platz nimmt,z.b. der dritte schreihals oder nen andrer zwerg aus der krabbelgruppe,freundeskreis,familie oder sonstwas ;)

ich fahr so ziemlich jetzt aber eh in urlaub,daher eh erst ab mitte januar,bei interesse halt pn

& für alle anderen,die mir deswegen ne pn schreiben wollen,die kalkulation geht geht hier nicht mal gegen null,das reicht netto grad für ne kiste & das gefühl,gutes werk getan zu haben,alle anderen dürfen den geldbeutel schon weiter aufmachen :D

Themenstarterin

So wieder Zuhause.. SITZ passt super ins AUTO..wegen Babyschale test ich morgen mal und wegen Kinderwagen... aber der HAUPTSITZ passt schon mal hihi

lg Josie

DJ_Grony DJ_Grony

Original!!!!!

sehr gut... das hört sich doch mal gut an.... dann allseits sichere Fahrt!!!!

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Passt der Maxi Cosi Tobi von der Gurtlänge ins Auto?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Passt der Maxi Cosi Tobi von der Gurtlänge ins Auto? : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH