Dacia
Dacia:

passt das auch in einen Sandero BJ 2010

  • Dacia Panorama
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia Sandero I

passt das auch in einen Sandero BJ 2010

http://www.ebay.de/.../200790804006?...


deville73 deville73

The world of gentlemen

Offenbar nicht, sonst würd der Anbieter das ja gesagt haben.

Am besten fragste einfach direkt bei dem nach.


Themenstarter

naja ich wüsste nicht wo der Unterschied zwichen bj 2010 und 2011 ist


Themenstarter

also ich hab dem Anbieter geschrieben warte auf antwort habe aber auch von selbts umbauten gelesen denke also das es passen würde


Themenstarter

gerade antwort erhalten passt auch in bj 2010ab 04


deville73 deville73

The world of gentlemen

passt das auch in einen Sandero BJ 2010

Das ist doch mal eine klare Aussage.

Damit kann man was anfangen. :)


Themenstarter

so hab alles bestellt und nächste woche urlaub werde berichten


Themenstarter

Hallo es folgt erfahrungs bericht

Blende bekommen und festgestellt das sie für das doppel din radio mit navigation nicht geeignet war das teil hat einen nach unten schwingenden monitor lange gegrübelt und den Dremel ausgepackt ujnd angefangen zu schneiden bis der einbaurahmen passte .

nächste hürde mein auto kaputtschneiden , kein grosser akt hat gefühlte 5 min gedauert da war dann alles was raus muss raus .

klammern sitzen gut radio läuft halte euch auf dem laufenden bild folgt


Das nenn ich mal Passgenauigkeit.. Geht doch nichts über Ebay Zubehör :D


Themenstarter

liegt an der idee des herstellers ein fest verbautes 2din radio ist ohne umbau möglich


Deine Antwort auf "passt das auch in einen Sandero BJ 2010"

zum erweiterten Editor
Dacia: passt das auch in einen Sandero BJ 2010

Ähnliche Themen zu: Passt das auch in einen Sandero BJ 2010

 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen