-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
Passeo Motor zu verkaufen!!!
Themenstarter
|
hi ir lieben!
ich möchte eine große aktion für meinen freund mit starten denn er verkauft einen passeo motor und wer gerne mehr drüber wissen möchte sollte sich bitte umgehend bei mir melden ich beantworte gerne alle fragen die da sind oder mein freund schreibt euch über meinen nick was der motor alles kann. währe schön wenn ihr euch melden würdest und viel intresse für den motor da währe denn wir würden uns freuen wenn wir ihn endlich verkaufen könnten. ich hau mal ncoh ein bild von seinem auto rein aber ist leider ina rsch deswegen haben wir nur das kaputte bild also wer lust hat den motor zu kaufen bitte melden!!! |
-
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
741 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
28 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge

Und jetzt nochmal ordentlich:
Ich möchte eine große Aktion für meinen Freund starten, denn er verkauft einen Paseo Motor und wer gerne mehr drüber wissen möchte, sollte sich bitte umgehend bei mir melden. Ich beantworte gerne alle Fragen, die da sind oder mein Freund schreibt euch über meinen Nick, was der Motor alles kann. Wäre schön, wenn ihr euch melden würdest und viel Interesse für den Motor da wäre, denn wir würden uns freuen, wenn wir ihn endlich verkaufen könnten. Ich hau mal noch ein Bild von seinem Auto rein, aber es ist leider im Arsch. Deswegen haben wir nur das kaputte Bild. Also wer Lust hat, den Motor zu kaufen, bitte melden!!!
Sternenflotte
schlecht geschlafen?
oder Deutschlehrer??