MINI
Mini:

passendes radio und ipod?!

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz

passendes radio und ipod?!

Themenstarter

Hallo,

habe seit wenigen Tagen nen 12/04er Mini Cooper. Dort ist das radio wave mit kassettendeck integriert und ich nutze nen ipod classic mit kassetten-adapter :)

Habe gesehn dass das wave nur 4x5 Watt hat, dafür hörts sich insgesamt schon ziemlich gut an, erstaunlicherweise. Habe ausm alten auto noch n normales sony mp3 radio, nur ist das silbe und passt farblich gar nicht in den mini. ich glaub dass der mini-schacht auch höher ist, als standard, kann das sein?

Hat jemand nen tipp, vllt. sogar nen radio worüber sich der ipod steuern lässt? oder sonst gute, günstige ipod ideen?

Ich brauch also nen passendes autoradio (form,farbe) und ne lösung für meinen ipod...

Sei froh das du noch den "alten" Mini hast. Da hast du einen Din-Schacht und kannst fast alles an Radios einbauen. Die Modelle wechseln aber so häufig, da würde ich mich in einem guten Fachgeschäft beraten lassen.

Von USB, über IPod und Bluetoth, bis hin zu rausfahrbaren Bildschirmen ist im Zubehör alles möglich.

Mini: passendes radio und ipod?!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Passendes radio und ipod?! : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH