IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

passendes Radio gesucht

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3)

passendes Radio gesucht

Themenstarter

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ich habe seit kurzem einen polo 9n, mit einem verbauten Sony-Radio. Das Radio soll nun durch ein Neues ersetzt werden.

Das Problem dabei:

ich finde kein Radio was meinen Anforderungen genügt.

Ich möchte gerne ein Radio mit:

-kein 2 din Radio

-roter Tastenbeleuchtung

-blauer Displaybeleuchtung bzw. blauer Schrift (weiße Schrift, nicht so gerne aber zur Not auch noch)

-Displaybeleuchtung individuell einstellbar (wäre ebenfalls nett, aber brauch ich nicht unbedingt)

-usb + aux Anschluss

-Cd Laufwerk (muss es auch nicht unbedingt haben)

-soll zur Optik des Polos passen, ergo: matt schwarzes Layout...

-Preis: bis 150€

Ich war nun schon in diversen Läden und hab mir Radios angeguckt und irgendwie hat es nie gepasst. Von Pioneer gefallen mir die Radios von der Optik her (DEH 4300 UB), z.B. aber da haben Tasten + Display die gleiche Farbe.

Von Alpine gefallen mir die Radios auch, aber das Meiste zu teuer. Von Sony, find ich das cdx gt 650 cool, von JVC das kd-r 621 (da man da die Farbe genau einstellen kann).

Aber so richtig alles gepasst hat es noch nie. Beim Pioneer find ich die front noch mit am Besten, da es relativ matt bzw. geriffelt ist. Beim jvc mag ich die Geschichte mit der Farbe, aber da ist alles so glänzend -.- usw...

Was habt ihr denn für Radios verbaut? Also ich würde ungern zu einem rcd 200 greifen, aber das ist natürlich von der Optik her am Besten. Ich sehe in vielen Foren immer Bilde vom Innenraum, und kriege einen Schreck. Oftmals protzige glänzende Radios die 0 ins Innere passen (ist das "in", und es liegt an mir oder was?)...

Vllt. könnt ihr ja mal eure Gedanken posten. Ich weiß, ich habe viele Ansprüche und das für nen kleinen Preis, aber vllt. gibt es ja in der großen Radiowelt irgendwo 1 Gerät das ungefähr passt :)

LG JoePhanDro!

das Pioneer DEH-6300SD ist absolut top. Ein Spitzengerät!

Schau dir auf der Pioneer Hompage das Gerät mal genauer an. Ich kann's nur empfehlen.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von kombirider

das Pioneer DEH-6300SD ist absolut top. Ein Spitzengerät!

Schau dir auf der Pioneer Hompage das Gerät mal genauer an. Ich kann's nur empfehlen.

Haste vllt. mal nen Foto davon parat oder sowas?

Würde gern mal wissen, wie das denn im Fahrzeug dann aussieht :)

Ich habs mir noch nicht gekauft, aber

Kenwood KDC-BT61U

Mit Bluetooth Freisprechanlage... echt geniale Sache...

Das Wichtigste; Tastatur und Display separat voneinander in individuell einstellbarer Farbe!

Kostet allerdings ~ 200,-€ im Netz

Hallo, habe mir ein Blaupunkt Serie Madrid 210 gekauft. Passt sehr schön in mein Polo rein und Harmoniert mit Bedieninstrumenten und Licht zusammen. Schau dir das Radio mal an. www.blaupunkt.com

passendes Radio gesucht

Wenn die Optik wichtiger ist, als der USB Anschluss könnte man sich ja auch im VAG Regal bedienen. Ein Alana MP3 aus dem Ibiza 6L fügt sich farblich wie oberflächentechnisch perfekt ins Armaturenbrett ein. Beleuchtung gibts (Tasten rot /Display rot) oder (Tasten rot / Display blau).

Datenversorgung entweder über MP3 CD oder AUX-IN. Zu Kaufen gibt die Teile ab 50€.

Btw: Ich hatte das Alana schon drin und habe mit für 30€ einen USB Umsetzer für den CD Wechsleranschluss gekauft. Wenn man aber sowieso vor der Wahl steht ein neues Radio zu kaufen wäre das nur ne Bastellösung.

Themenstarter

also ich hab nun nochmal bei Saturn geguckt :P

da ist mir das Kenwood kdc 5751 sd ins Auge gesprungen. Tastenbeleuchtung, Displaybeleuchtung, und Beleuchtung des usb eingangs = definierbar...

und sd fähig, was einen USB stick erübrigen würde...

Hat das vllt. schon einer verbaut? :)

VW Polo IV: passendes Radio gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Passendes Radio gesucht : VW Polo IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH