-
Peugeot 2er Forum
Scheibe quietscht
3 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
29 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
742 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
35 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
28 Beiträge

Salü Citroen-Freunde,
ab der 1. oder 2. Dezemberwoche werde auch ich mich (hoffentlich) zur Citroen-Fangemeinde zählen können, denn dann soll mein neuer C4 GP THP 155 Exclusive an mich übergeben werden. Die Probefahrten waren jedenfalls sehr verheisungsvoll.
Jetzt meine dringendes Anliegen an Euch: Da der C4 mit Sommerbereifung ausgeliefert wird, möchte ich mir unbedingt vorab schon passende Winterräder besorgen. Nach Möglichkeit will ich aber nicht die teuren Citroen-Originalfelgen kaufen, sondern mich im Zubehörhandel bedienen , zumal ich dann meine Wunschreifen bereit aufgezogen geliefert bekommen kann.
Dazu muss ich folgendes wissen, denn mein Händler bzw. Citroen-Deutschland konnten oder wollten mir keine endgültige Antwort geben:
1. Passen LM-Felgen mit ABE (z.B. die 'Dezent V' der Fa. 'Alcar'), die für die 1. Serie (bis Mitte 2010)
angeboten werden, auch auf das neue Modell?
Link zu meiner Wunschflege: http://www.reifentiefpreis.de/reifen/reifen_detail.php?ID=7948161
2. Brauche ich für eine passende LM-Felge trotzdem - wegen des Modell- oder Serienwechsels
(Facelift) - eine neue ABE, die aber vom Zubehörhandel noch nicht angeboten werden kann?
Ich hoffe, dass mich einer von Euch über diesen Sachverhalt aufklären kann.
Danke und Adieu
CarFan.299