-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
Passen diese Felgen/Reifen unter meinen Samurai???
Themenstarter
|
Lochkreis 139,7 Loch 7x15 Reifen 255/60 R15
Der Verkäufer meinte, man bräuchte eine Kotflügelverbreiterung, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine habe. Klingt doof, ist aber so :-)
Meine Felgen sehen derart "asozial" aus, dass ich mir neue anschaffen wollte, aber zu den preisen, bekomme ich schon günstige Kompletträder. |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
27 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.872 Beiträge

Re: Passen diese Felgen/Reifen unter meinen Samurai???
Relax-Ing.
Kommt auf die Einpreßtiefe an... Für die Bereifung benötigst Du in jedem Fall Verbreiterungen (also mehr als die Standard-Bleche, die an Deinem sitzen), ich würde aber ohnehin eher von der Größe abraten. Ich fahre sie selber...
Je nach Einpreßtiefe passen bis zu 235er unter die Serien-Kotflügel, bei angemessener Flankenhöhe wird das aber ohne Höherlegung nichts. Auf der 7x15er Felge wäre wohl etwas in dem Format 225/70R15 eine ganz gute Wahl...
Gruß
Derk
Habe bei mir 235/75 R15 oder halt 30x9,5 R15 auf
7x15 ET -12 Mangels Stahlfelgen.
Foto
Foto 2
Passt noch so gerade.Waren sogar ohne Höherlegung eingetragen. Aber beim Einfedern schlieffen sie halt doch.
Fazit: 50mm Bodylift
Bleib also bei 225/70R15 wie der Derk schon sagte. Ist die beste Wahl ohne groß Verbreiterungen zu kaufen oder zu schweißen.
Dann bleibe ich bei 195er uns halte Ausschau nach ein paar gut erhaltenen Felgen. :-)
Relax-Ing.
Passen diese Felgen/Reifen unter meinen Samurai???
Dann würde ich aber zur Originalgröße - 5,5J15 - tendieren, auf einer 7er Felge wirken 195er etwas deplatziert...
Gruß
Derk
ich glaube die habe ich auch, die 7x15 wären ja für die breiten reifen gewesen.