- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
VW Polo V (6R)
Passen Audi A4 Avant Felgen auf den Polo 6R bj. 03/2011 ?
|
Hallo,
da ich vorher einen Audi A4 Avant Bj 01/2002 hatte und ich die Felgen behalten habe, würde ich gerne wissen, ob die Felgen auch auf meinen neuen Polo 6r passen ?
Danke schonmal für die Infos
Sabrina |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
28 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.872 Beiträge

musst uns mal die maße und einpresstiefe sagen...
also auf in den Felgen steht das hier : 7,5 x 17EH2+ 17 zoll
mmh aber man muss umbedingt die einpresstiefe wissen da der lochkreis bestimmt 5*112 ist und dann braucht man adapterplatten
ich hab gerade nochmal nach geschaut und was ich noch gefunden habe ist das hier : PCD112 ET 40
mmh....das wird schwer....fast unmöglich...denn ich werd nächstes Jahr mir die BBS Speedline in 7,5*18 draufmachen aber da die ne ET von 54 haben ist das kein problen denn beim Polo kannste so gut ET35 machen und da hat man gut Platz für nen 20mm Lochkreisadapter....aber ET40....schlecht leider
1xDas hab ich mir schon fast gedacht, das ist mehr als blöd, da die Felgen vom letzten Sommer sind, also neu
Dann werde ich sehen, dass ich die los werde. 17 Zoll sind aber beim TÜV kein Problem auf den Polo? Denn auf der EU Bescheinigung steht bei mir nur was bis zu 15 Zoll....
Aber eine großes Danke für die Info
nein 17Zoll in dem gängigen Maß von 7,5*17 ET 35 sind kein Problem...hab ich ja auch zur Zeit drauf
kein Problem...dafür ist das Forum ja da
1xOk dann weiß ich bescheid. Hab da nämlich schon andere Erfahrungen gemacht... siehe Belgien
Danke
Der Eine
ich weiß nicht wie dick diese adapterplatten mindestens sein müssen, aber wenn es die mit 10mm gibt dann passt es vorne kannst du bei einer 7,5 breite et 30 fahren und hinten et 25
ich denke mal,da macht der tüv nicht mit,oder?..mfg
genau so isses,also vergiss die räder,ist leider so,lochkreis stimmt nicht,ET stimmt nicht,und 1 cm adapter sind zu dünn,da nicht genug gewinde vorhanden