V (6R)
VW Polo V:

Passen Audi A4 Avant Felgen auf den Polo 6R bj. 03/2011 ?

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo V (6R)

Themenstarterin

Hallo,

da ich vorher einen Audi A4 Avant Bj 01/2002 hatte und ich die Felgen behalten habe, würde ich gerne wissen, ob die Felgen auch auf meinen neuen Polo 6r passen ?

Danke schonmal für die Infos :)

Sabrina

musst uns mal die maße und einpresstiefe sagen...

Themenstarterin

also auf in den Felgen steht das hier : 7,5 x 17EH2+ 17 zoll

mmh aber man muss umbedingt die einpresstiefe wissen da der lochkreis bestimmt 5*112 ist und dann braucht man adapterplatten

Themenstarterin

ich hab gerade nochmal nach geschaut und was ich noch gefunden habe ist das hier : PCD112 ET 40

mmh....das wird schwer....fast unmöglich...denn ich werd nächstes Jahr mir die BBS Speedline in 7,5*18 draufmachen aber da die ne ET von 54 haben ist das kein problen denn beim Polo kannste so gut ET35 machen und da hat man gut Platz für nen 20mm Lochkreisadapter....aber ET40....schlecht leider

• 1x
Themenstarterin

Das hab ich mir schon fast gedacht, das ist mehr als blöd, da die Felgen vom letzten Sommer sind, also neu :(

Dann werde ich sehen, dass ich die los werde. 17 Zoll sind aber beim TÜV kein Problem auf den Polo? Denn auf der EU Bescheinigung steht bei mir nur was bis zu 15 Zoll....

Aber eine großes Danke für die Info ;)

nein 17Zoll in dem gängigen Maß von 7,5*17 ET 35 sind kein Problem...hab ich ja auch zur Zeit drauf

kein Problem...dafür ist das Forum ja da :D

• 1x
Themenstarterin

Ok dann weiß ich bescheid. Hab da nämlich schon andere Erfahrungen gemacht... siehe Belgien ;)

TenRon TenRon

Der Eine

ich weiß nicht wie dick diese adapterplatten mindestens sein müssen, aber wenn es die mit 10mm gibt dann passt es vorne kannst du bei einer 7,5 breite et 30 fahren und hinten et 25

ich denke mal,da macht der tüv nicht mit,oder?..mfg

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

ich denke mal,da macht der tüv nicht mit,oder?..mfg

genau so isses,also vergiss die räder,ist leider so,lochkreis stimmt nicht,ET stimmt nicht,und 1 cm adapter sind zu dünn,da nicht genug gewinde vorhanden

VW Polo V: Passen Audi A4 Avant Felgen auf den Polo 6R bj. 03/2011 ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Passen Audi A4 Avant Felgen auf den Polo 6R bj. 03/2011? : VW Polo V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH