ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Passen auch 21 Zöller auf den A5?

Passen auch 21 Zöller auf den A5?

Audi A5
Themenstarteram 4. März 2010 um 13:54

Hi Leute !

Passen 10x21 Zoll Felgen ET50 5/112 66,6mm Radnabendurchmesser auf einen normalen A5 Coupe, ohne an den Kotflügeln bzw. am ganzen Radkasten was zu machen?

Die Räder dürfen dabei dann aber nicht aus dem Radkasten ragen, maximal bündig sein.

Danke mfG

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich leide wohl an Geschmacksverirrung, aber mir gefallen diese riesige Scheiben überhaupt nicht. Ich sehe 20", eher 19" als oberes Limit an.

Grüße

Timmi

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten
am 4. März 2010 um 15:22

da hattest doch grad erst nen Thread eröffnet...21er passen grundsätzlich rauf aber nicht ohne arbeiten. wennst bei google mal bisl suchen würdest oder bei diversen A5-Tunern auf der Page vorbeischauen würdest wärst schon schlauer...glaube nicht dass hier jemand 21er aufm A5 fährt

Themenstarteram 4. März 2010 um 15:52

Drum schreib ichs hier rein, weil ich nicht nur eine Meinung/Vermutung dazu hören möchte... Mich würde interessieren was wirklich gemacht werden müsste...

Und da das Forum hier doch sehr groß ist, dachte ich vielleicht ist ja einer dabei, der sowas sogar fährt...

am 4. März 2010 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Right5

Hi Leute !

Passen 10x21 Zoll Felgen ET50 5/112 66,6mm Radnabendurchmesser auf einen normalen A5 Coupe, ohne an den Kotflügeln bzw. am ganzen Radkasten was zu machen?

Die Räder dürfen dabei dann aber nicht aus dem Radkasten ragen, maximal bündig sein.

Danke mfG

hier ein foto von 21"

Themenstarteram 4. März 2010 um 17:18

Danke, ;)

Aber die Frage ist passen die ohne Arbeit an den A5? Bzw. welche Dimension braucht man, falls 21" passen sollten?

am 4. März 2010 um 18:25

also bei uns hier fährt einer mit 21 zoll teilen rum.

Ohne Bearbeitung. hat zusätzlich noch die 35 mm Tieferlegung von H&R drin.

Schleift nur im Radkasten bei vollem Lenkeinschlag oder bei größeren Schlaglöchern sagt er.

lol

ein Sicko hehe

Themenstarteram 4. März 2010 um 18:29

Naja schleifen sollte nichts :D...

Ich mein 21" wären dann auf meinem A5 nicht zwingend nötig... Aber ich fahr jetz auf meinem Golf 5 schon 20"...

Dachte da muss am A5 ne Nummer mehr her *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

Original geschrieben von Right5

Hi Leute !

 

Passen 10x21 Zoll Felgen ET50 5/112 66,6mm Radnabendurchmesser auf einen normalen A5 Coupe, ohne an den Kotflügeln bzw. am ganzen Radkasten was zu machen?

 

Die Räder dürfen dabei dann aber nicht aus dem Radkasten ragen, maximal bündig sein.

 

Danke mfG

hier ein foto von 21"

GEEEIIILLLL

am 4. März 2010 um 19:12

Hi

 

Was du fährst auf nem Golf 5 20 Zöller:cool:

Da bist aber bestimmt auch nicht ohne Karossserie arbeiten davon gekommen oder:D

Dann wünsch ich dir mal das die 21" passen sonst wirds ja richtig peinlich:p

 

gruß

Themenstarteram 4. März 2010 um 19:50

Doch bin ohne Karosseriearbeiten davon gekommen... Sogar locker für uns Österreicher *gg*

Bei uns muss ja alles maximal bündig sein... Da darf nichts vorstehen und nichts streifen :)...

Hab 20" 8J ET48 drauf, das geht sich herrlich aus am Golf...

Leider passen beim Golf keine breiten Felgen drauf, ohne die Rakkästen zu verbreitern... Was das betrifft ist es eine Fehlkonstruktion *gg*

Genau deshalb muss ich wissen wie 21" auf nen A5 passen, bevor ich sie kauf...

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob 10x21 Zoll Felgen ET50 5/112 66,6mm Radnabendurchmesser auf den A5 definitiv passen :)

am 4. März 2010 um 20:32

21er

am 4. März 2010 um 20:34

und nochamol

Hallo

Ich leide wohl an Geschmacksverirrung, aber mir gefallen diese riesige Scheiben überhaupt nicht. Ich sehe 20", eher 19" als oberes Limit an.

Grüße

Timmi

Da müssen mindestens 22" dran an die Karre!!! :D

 

(Achtung Ironie!!!)

Mondfahrzeug1
Mondfahrzeug2
Mondfahrzeug3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Passen auch 21 Zöller auf den A5?