Passen 4 Sommerreifen in den E92?
|
Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich alle 4 Sommerreifen (2x225+2x255) in den Kofferraum (bei umgelegter Rücksitzbank) reinbringe. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Gruß Woody |
-
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
741 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
28 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge

Ja sie passen , aber auch ohne Beifahrer . Habe ich bei meinem Umbau auch transportieren müssen . Hatte ungefähr 5 Decken dabei , alles schön ausgelegt . Den Beifahrersitz nach vorne geklappt und dann die 255 auf die Rückbank schräg versetzt . Die 225 bekommst du dann ebenfalls schräg in den Kofferraum und durch die Lucke. Also probiere es aus - es geht.
Gruss
Uwe
...und ich dachte wir stecken deinen satz gleich bei meinen eltern um
zweite möglichkeit: ich kann den satz auf ebay tun, du kaufst den satz ein zweites mal und kriegst es in nach wien 18 geschickt
dritte möglichkeit: wir misbrauchen den x5 von meinem vater....
grüße
Also ich würde die 3 Möglichkeit nehmen
Da bin ich ja schon mal froh, dass die reinpassen! Danke für die schnelle Antwort!
@rsyed:
ad 1) Geht nicht, weil der E92 doch noch eingewintert ist. Glaub nicht, dass die Woche der Schnee noch weg ist!
ad 2) Schließe ich vollkommen aus!!!!
ad 3) Hab dafür einen Kombi, also Abholung bei deinen Eltern ist kein Problem aber danke für das Angebot.
Es ging mir nur darum wenn ich mit den Rädern dann zum Umstecken fahr in 2 Wochen, ob ich dann die Räder vorher mit dem Kombi zum Händler bringen muss oder obs eh reinpassen und ich nicht 2mal fahren muss.
Gruß
Woody
Passen 4 Sommerreifen in den E92?
Moin,
also bei mir (e93) gingen ohne Probleme 4x 225er hinten auf die Rückbank. Und der Beifahrerplatz war noch benutbar.
Also, wen du ein Reifen im Kofferraum steckst, und die anderen drei auf der Rücksitzbank (stehend) platzierst , dann solltest du keine probleme haben ...
Story Of Joy
Hallo,
hab eine Transportfirma in Wien, wenn ihr wollts kann ich Euch gern gegen einen Unkostenbeitrag die Räder transportieren.
Gruß Martin