ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Passen 17-Zoll Felgen bei meinem Auto?

Passen 17-Zoll Felgen bei meinem Auto?

Volvo V40 1 (V/644/645)
Themenstarteram 21. Februar 2016 um 8:52

Das sind die originalen Stahlfelgen mit Winterreifen auf den Fotos und ich wollte fragen ob jemand weiß ob 7.5x17 et38 Felgen bei meinem auto passen? Die auf den fotos sind 6.5x15 et44 felgen

Ähnliche Themen
115 Antworten

Muste aufpassen wolte ich auch sochn macher laut DKRA must du sie eintragen lassen die haben mir apgeraten weiles zu teuer ist und die anderen größen die eingtragen sind erlöschen den (bei v40 baj.1999) en du sie so fährst ohne eintrag erlöscht die ABE fürs fahrzeug (so hat man mir das gesagt)

trolly

Aber die original Volvo Felgen kann man trotzdem jederzeit wieder aufziehen, auch wenn andere Felgen eingetragen sind.

Mein Vorbesitzer hatte 8J17H2, ET35 auf 215/40 Bereifung. Müsste also mit deinen Felgen auch gehen, so lange du die Bereifung anpasst.

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 10:13

An den Kotflügeln musste der Vorbesitzer aber nichts ändern lassen, oder?

Nein, das ist alles original

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 10:46

Danke, für die Antworten JAN und Tolly

In meinem Profil kannst du unter den Bildern gucken, wenn du willst. Da sind 2 Bilder mit den 17Zöllern...

Würde ich gerne mal sehen, aber bei dir kann man nichts sehen.

Themenstarteram 22. Februar 2016 um 17:29

Soll ich neue Fotos machen?

am 22. Februar 2016 um 17:41

Ja aber biite vom ganzen Auto sonst sieht man nicht wie ihm die neuen Schuhe stehen :)

Zitat:

@JAN_583 schrieb am 21. Februar 2016 um 10:53:27 Uhr:

Aber die original Volvo Felgen kann man trotzdem jederzeit wieder aufziehen, auch wenn andere Felgen eingetragen sind.

Mein Vorbesitzer hatte 8J17H2, ET35 auf 215/40 Bereifung. Müsste also mit deinen Felgen auch gehen, so lange du die Bereifung anpasst.

Ich meinte das hier hätte ich gerne mal gesehen. Ich kann bei JAN in seinem Profil nichts finden.

Müsste aber eigentlich unter den Bildern zu finden sein...

V40-2011-2
V40-2011

Das scheint tatsächlich zu passen. Und sieht auch gut aus. Glückwunsch.

Nur leider hat der Vorbesitzer sie nicht mit verkauft :/

Was hat er denn damit anschließend gemacht? Wo passen die denn sonst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Passen 17-Zoll Felgen bei meinem Auto?