-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
VW Golf V6 4Motion - Top Zustand - Liebhaberfahrzeug
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
VW Passat 3A (35i)
passat35i
Themenstarter
|
hallo freunde
hab da mal anfänger frage hab seit neuestem n 35i passi 1.8 90ps was kann man da machen um mehr leistung zu bekommen ohne viel geld auszugeben hab schon ein paar tips bekomen mit GTI ansaugbrücke und vertiele polieren und anderen einbauen und ventielvedern und so was aber ich möchte ne kompetente meinung hören ob das alles wirklich geht z.b. mit der ansaugbrück ob die mich auf die 100 ps bring das der den mehr verbrauch is mit alle bewust.
danke. |

Hallo Anfänger,
du willst als Anfänger unbedingt 10 PS mehr haben, bist also mit deinen 90 PS nicht zufrieden.
Billig soll es auch sein. Frag doch erst mal deine Versicherung, was das mehr an Beiträgen kostet!
Dann wirst du es wohl ganz schnell lassen. Einfach so umbauen löscht die BE.
Dann lerne erst mal mit den vorhandenen 90 PS richtig fahren, die genügen nämlich!
Wenn das dann richtig klappt, kannst du immer noch - auch ganz billig - ein gleiches Auto mit serienmäßig 85 KW / 115 PS erwerben.
Der angestrebte Umbau für ca. 10 PS mehr ist Quatsch.
Freundlich grüßt
vadder.hein
ne hab nicht nur 10 ps wennst mehr geht gehts mehr und ichmeite mit anfänger auf dem gebiet passat und nicht als auto fahrer als autofahrer bin ich schon recht erfahren
Zwangsbeatmet
Wenn es gescheit werden soll, dann kannst du mit ca 100€ pro PS rechnen. Alles andere ist Schwachsinn.
Du kannst eine Ansaugbrücke verbauen, die vielleicht 5 PS bringt. Du kannst einen Auspuff verbauen, der vielleicht 5 PS bringt. Du kannst einen Auspuff verbauen, der vielleicht 5 PS bringt. Alles zusammen wird abere keine 15PS bringen sondern nur 7-10PS. Die Abstimmung der ganzen Sachen wird das teuerste.