- Renault: Baut diese Alpine
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
Passat Vr6 Motor in Corrado Verkabel Probleme
|
Hallo
Also ich habe einen Passat Vr6 Motor mit Ruhende zündung in meinem Corrado Vr6 eingebaut, jetzt habe ich das Problem das der motor überhaupt keinen mux wonn sich gibt, ich muss dazu sagen das ich nicht sehr viel erfahrung mit Vr6 Motoren habe. Das problem ist das ich den Motorkabelbaum soweit drin habe aber mir trotzdem irgentwie noch stecker für den ausgleichsbehälter fehlen?
Jetzt meine frage:: Passt der ZE Block wom Corrado Vr6 überhaubt an den Passat vr6 Motor?? weil ich habe zich stecker die nirgents drauf passen Der Motor kabelbaum und das StG ist alles wom Passat |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
29 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
742 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
35 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
28 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge

Und an der Ansaugbrücke hänkt auch irgent ein kabel rum was ich nicht zuortnen kann ist wohl irgent so ein fühler oder sowas es sitzt wenn man worm auto steht auf der rechten seite nahe am Kopf 

Hallo
klingt so als hättest du ein anderes BJ erwischt. Ist aber hin zu kriegen. Was für ein BJ ist dein Corrado und welches BJ war der Passat ? Kannst auch anrufen 05474-950020
Allso es sieht jetzt so aus das ich den Motor gurgeln kann aber er hat überhaupt keinen Funken ??? was ist da loss ??