Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
3C (B6)
VW Passat B6:

Passat DSG z.B. als Taxi

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Passat DSG z.B. als Taxi

Ottmar Ottmar

Ottmar

Themenstarter

Ich bin vor einigen Tagen im Raum Bremen mit einem TAXI gefahren.

Passat 2.0 TDI mit DSG - über 300.000 km. Leider konnte die Fahrerin keine Auskünfte über das Fahrzeug geben.

Wer hat Erfahrungen mit "Dauerläufern" - der Taxibetrieb könnte doch bestimmt als Maßstag gelten - oder?

Gruß von Ottmar

Zitat:

Original geschrieben von Ottmar

Ich bin vor einigen Tagen im Raum Bremen mit einem TAXI gefahren.

Passat 2.0 TDI mit DSG - über 300.000 km. Leider konnte die Fahrerin keine Auskünfte über das Fahrzeug geben.

Wer hat Erfahrungen mit "Dauerläufern" - der Taxibetrieb könnte doch bestimmt als Maßstag gelten - oder?

Gruß von Ottmar

Vermute mal, Dir gehts darum .

Ebenfalls steht hier was dazu.

Warum denn zu diesem Thema schon wieder ein neuer Thread ???

Gruß

ROD.

Ich bin mal mit einem Taxi mitgefahren, dessen Fahrer über den Passat geflucht hat. Das DSG würde beim Anhalten oftmals klackern - vermutlich beim Runterschalten im Stand. Der hatte mich übrigens gerade mal wieder vom :-) abgeholt, weil meiner zur Reparatur musste.

Mit keinem Auto in der Familie waren wir so oft in der Werkstatt. Dennoch bin ich noch zufrieden mit dem Passat. Ich gebe die gute Hoffnung nicht so schnell auf. Mit dem DSG habe ich übrigens auch noch keine Probs (60tkm). ;-)

vG Janko

VW Passat B6: Passat DSG z.B. als Taxi