ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passat der Teppich vom Passat in den Golf2?

Passat der Teppich vom Passat in den Golf2?

Themenstarteram 25. August 2010 um 16:54

Hallo,

ich habe ein Angebot einen Teppich vom "VW Passat 35i Variant B3." zu bekommen und möchte nun gerne von euch wissen, ob dieser in meinen Golf2 passt (3Türer)?

Vielen Dank im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

ich hab dich doch auch lieb *streichel*

und nun nimm deinen knochen und geh wieder in deine hütte

setz mich doch einfach auf deine ignorierliste oder ist dir das zu kompliziert ?

wenn ich mich über alles aufregen würde was mich hier nervt würde ich den ganzen tag nur noch schreien :rolleyes:

Zitat:

PS: Inteligenz mit dem Löffel wohl gefressen wa?

du sollst nicht immer von dir auf andere schliessen

ich bin wenigstens SO intelent das ich das wort fehlerfrei tippen könnte...

selbst ein genervter einzeller hätte mich auf ignore gesetzt...

nette grüsse !

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 25. August 2010 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Oekel

Hallo,

ich habe ein Angebot einen Teppich vom "VW Passat 35i Variant B3." zu bekommen und möchte nun gerne von euch wissen, ob dieser in meinen Golf2 passt (3Türer)?

Vielen Dank im Vorraus!

Nein, glaub ich nicht.

Kannst ja mal die Teilenummern raussuchen -> vergleichen -> überlegen.

Auf jedenfall passt der vom 2 Türer in den 4 Türer (und andersrum:o), ausser Syncro.

Zitat:

Original geschrieben von Oekel

möchte nun gerne von euch wissen, ob dieser in meinen Golf2 passt (3Türer)?

klar passt der

der kofferraum ist gross genug um diesen aufzunehmen

wenn du ihn vorher zusammenrollst kann man sogar die klappe wieder zumachen

gruss !

Habe noch nen Blauen Teppich ausm Golf 2 gti liegen.

Bei interesse Pn

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Original geschrieben von Oekel

möchte nun gerne von euch wissen, ob dieser in meinen Golf2 passt (3Türer)?

klar passt der

der kofferraum ist gross genug um diesen aufzunehmen

wenn du ihn vorher zusammenrollst kann man sogar die klappe wieder zumachen

gruss !

ROFL!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Papa2008

Habe noch nen Blauen Teppich ausm Golf 2 gti liegen.

ich auch !

2 sogar - einen plattgebumsten und einen flauschigen - die behalt ich aber...

und wen interessiert das jetzt ?

Wenn du irgendein Problem hast dann behalte es für dich.

Auf so eine scheiss was du schreibst können sage ich mal bestimmt einige verzichten.

Wenn es dich nicht interessiert dann halte die finger ruhig und denke es dir ganz einfache sachen.

So ein scheiss verhalten ist echt der Hammer.

Und das ist ja nicht nur hier in diesem Beitrag zu lesen.

Echt geil sowas und da wundern sich dann manche leute warum sich keiner mehr irgendwo anmeldet oder so. Bei solchen Leuten hat doch keiner bock noch irgendwas zu schreiben wenn so ne scheiss komentare kommen.

Und sowas nennt sich Forum oder VW gemeindschaft wo jeder jeden immer doof anmacht. Echt daumen hoch.

PS: Inteligenz mit dem Löffel wohl gefressen wa?!

ich hab dich doch auch lieb *streichel*

und nun nimm deinen knochen und geh wieder in deine hütte

setz mich doch einfach auf deine ignorierliste oder ist dir das zu kompliziert ?

wenn ich mich über alles aufregen würde was mich hier nervt würde ich den ganzen tag nur noch schreien :rolleyes:

Zitat:

PS: Inteligenz mit dem Löffel wohl gefressen wa?

du sollst nicht immer von dir auf andere schliessen

ich bin wenigstens SO intelent das ich das wort fehlerfrei tippen könnte...

selbst ein genervter einzeller hätte mich auf ignore gesetzt...

nette grüsse !

Nö warum??

Ich lasse mich nicht von so einem möchtegern hier doof anmachen.

Komm du mal klar und dann schreib wieder.

Nehm du doch dein Stofftier und geh ind die ecke weiner ehrlich mal.

Ohne worte so ein scheiss verhalten

ICH will das letzte wort haben :D

nun muss ich aber wieder inner werkstatt - hab noch zu tun

hab gsd keine zeit meinen abend irgendwelchen halbgaren zu widmen...

Ich sage mal so nicht jeder ist perfekt oder??

Du sicherlich auch nicht weil sieht man ja du schreibst so ne scheisse immer.

Aber geh mal dann können sich Leute mal normal unterhalten bzw schreiben hier ohne das so ne kacke von dir kommt.

Du bist warhscheinlich so einer der hinterm PC nur große schnauze hat und wenn es drauf ankommt zu Mama läuft und weint.

Ich würde echt mal drüber nachdenken warum auch so viele immer so angepisst sind hier wenn man was fragt weil solche leute wie du nur scheisse sind aber naja man merkt schon das es hier sowieso keinen sinn macht was zu sagen oder zu fragen weil sowieso immer dumme sprüche kommen oder so.

Aber echt gutes Forum muss man ja sagen. In der liste ganz hinten bei sowas ehrlich.

Zitat:

Original geschrieben von Papa2008

So ein scheiss verhalten ist echt der Hammer.

find ich auch. den wen du deinen scheissdreck los ham willst dann stells doch ins biete!

Zitat:

 

Und sowas nennt sich Forum oder VW gemeindschaft wo jeder jeden immer doof anmacht. Echt daumen hoch.

genau, irgend einen scheiss anbieten für teuer geld um dann noch eingeschnappt zu sein...:rolleyes:

@topic

passat 35i passt genauso wie der teppich vom a380 -> mit zurechtschneiden oder garnet.

am 25. August 2010 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

@topic

passat 35i passt genauso wie der teppich vom a380 -> mit zurechtschneiden oder garnet.

Ich könnte Tränen furzen bei dieser Antwort....geil. Aber: Recht hat er!!

am 25. August 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Papa2008

weil solche leute wie du nur scheisse sind

über "Gemeinschaft" reden aber selbst beleidigend werden :rolleyes:

 

Zitat:

Inteligenz mit dem Löffel wohl gefressen wa?

du schreibst so ne scheisse immer

immer so angepisst sind

so ein scheiss verhalten

weil solche leute wie du nur scheisse sind

junge junge - was für ne geballte ladung ausdruckskraft doch in ihm steckt...

und den marktplatz hat er immer noch nicht gefunden...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passat der Teppich vom Passat in den Golf2?