3C (B6)
VW Passat B6:

Passat CC RNS 510

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Passat CC RNS 510

Themenstarter

Hallo,

bis jetzt fuhr ich ja immer ohne navi. Mein neuer passat CC hat aber eines, daher freute ich mich schon auf meine erste Urlaubsreise nach Italien. Der CC ist Baujahr 2010 (April).

aber was musste ich erleben?

von den gefahrenen 900km war ich ca. 250km off-road unterwegs (kannte er nicht). Auch am urlaubsort kannte er viele Umfahrungen und Kreisverkehre nicht (diese wurden alle in den letzten 2 Jahren errichtet).

Bitte wie alt ist dieses RNS 510 in Autos aus dem Baujahr 2010 (April)?

Also jedenfalls älter als 2 Jahre.

jedes upgedatet TomTom ist aktueller.

Enttäuschend!!!

kris

Wenn du die SuFu zum RnS 510 nutzt findest du heraus wie du den Kartenstand siehst oder du schaust einfach auf die mitgelieferte DVD! ;)

Den neuesten Kartenstand findest du ebenfalls über SuFu oder bei VW auf der HP!

Wie du das Alter (FW stand...) herausfindest steht ebenfall schon zig mal hier!

Das ein upgedatetes Gerät aktueller ist impliziertdoch schon deine Formulierung! :)

In der Regel gibt es ca 1x im Jahr ein Update doch nicht immer wird auch das Kartenmaterial aktualisiert, mehr dazu in den vorhandenen Threads!

Zitat:

Original geschrieben von kris98

Bitte wie alt ist dieses RNS 510 in Autos aus dem Baujahr 2010 (April)?

Machen wir´s kurz. :D

Das RNS ist aus 04/2010 und Navi-Soft hat Datenstand Q4/2008:mad:

Prao Prao

VCDS User

Einen sehr aussagekräftigen Titel hast Du für diesen Thread vergeben!

• 2x

Das ist aber echt traurig,so ein neues Auto und das Navi is aufn letzten Stand. Traurig und gleichzeitig Peinlich für VW so Autos auszuliefern!!!

Fahr doch mal zu deinem Händler evtl kannst du da noch was raus handeln,immer hin is dein Auto ja nun gerade mal 3 Monate alt.

Knepie

Passat CC RNS 510

Traurig ist es. Eine neue DVD kostet in der Bucht (Original) so um die €100. Dafür gibts aber schon ein eigenständiges Navi mit TMC PRO, aktualisierbares Kartenmaterial, usw.

Renault geht den richtigen Weg und baut TomTom in seine Festeinbaunavis ein. Die sind aktualisierbar ohne große Kosten.

Ich habe ein RNS2 und werde nicht auf ein 510er oder sowas umsteigen - lohnt sich einfach nicht. Dann ein besseres Radio ohne Navi und ein separates Navi was ich anklipse bei Bedarf.

• 1x

Wer sich so ein Auto kauft mit entsprechender Sonderausstattung, sollte sich auch über die Folgekosten im klaren sein.

Auch nicht weiter zu diskutiern, ein Saugnapf-Navi mit einem CAN-Bus integriertem Navi zu vergleichen.

• 2x

Was bringt mir CAN-BUS wenn ich kein TMC-PRO, Spurassistent, 3D Ansicht, Internetabgleich, usw. habe und für jeder neuer DVD mindestens €100 berappen muss?

Die Funktionen sind mehr als Basic - sorry aber das Preis/Leistungsverhältnis eines Saugnapfnavis ist einfach besser vs. ein Festeinbau für eine 4-stellige Summe.

Bei meinem wars als Gebrauchter bereits drin und so viel nutze ich es nicht. Aber als Vielfahrer... ich weiß nicht ob ich lieber paar Extras mehr bestellen würde.

VW Passat B6: Passat CC RNS 510

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Passat CC RNS 510 : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH