3C (B6)
VW Passat B6:

Passat 3c Tuning

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Passat 3c Tuning

juenseier juenseier

vcds-user 3c (b6)

Themenstarter

hay passat 3c gemeinde,

mein passat 3c 2l tdi variant

wolte mal wissen was ich am besten verbauen sollte.

ein fahrwerk ja aber kein gewinde

alus 18 oder 19 zoll

was sagt ihr dazu, ich möchte es aber nicht übertreiben mit dem tuning

hi,

also ich hab einen 2l tdi 170 ps individual und und. bin auch auf der suche nach felgen. habe letztes jahr federn (30/30) gekauft. jetzt wollte ich diesen sommer neue felgen holen und alles einbauen lassen.

ich denke ich habe mich auch schon entschieden und es werden bei mir 20 Zoll Felgen sein. Finde die BBS Ck sehr schick genau so wie die rs6 felgen. nur ich weiss nicht wie das mit der ET ist. muss mich da mal ein wenig erkundigen.

hier gibt es auch leider kein theard wo user ihre felgen und fahrwerke vorstellen. bzw. habe ich nicht gefunden. wäre aber bei manchen entscheidungen hilfreich.

gruß

also ganz erlich, frag mal beim Teilelieferant bei dir um die Ecke nach Bilstein, die haben mitleerweile eine richtig geile kombination

Bilstein B6 Dämpfer und Eibach Federn 30/30...

Ist nicht zu Hart und nicht zu Weich und super Comfortabel....

Liegt irgend wo bei 650 -700€ komplett...

und da bekommst du ohne problem 19" drunter

Winkell Winkell

Turbofetischist

Wieso kein Gewindefahrwerk :confused: Beim Gewindefahrwerk kann man die tiefe/höhe perfekt einstellen besser gehts nicht ;) 16"-17" Felgen sind noch comfortabel. 18"-19" sind schon etwas unkomfortabler sehen aber schöner aus :D 20" ist nur noch Optik sieht aber auch am geilsten aus :cool: Mann sollte sich beim Passat auch immer eine Felge mit einer hohen ET aussuchen damit sie ohne Karosseriearbeiten passen.

juenseier juenseier

vcds-user 3c (b6)

Themenstarter

hatte damal in meinemn bmw e36 cabrio ein gewinde drin kw variante 3 mit alus von kercher,habe das gewinde nur 1 mal eingestelt und das wars also kein gewinde mehr

Passat 3c Tuning

Zitat:

Original geschrieben von juenseier

... habe das gewinde nur 1 mal eingestellt ...

Aber so eingestellt wie es Dir am besten gefallen hat.

Mit Federn bist du in der Tieferlegung festgelegt!

Ich hatte erst KAW Federn verbaut, damit war mir mein Passat aber zu tief und habe deshalb jetzt ein Gewindefahrwerk eingebaut.

VW Passat B6: Passat 3c Tuning

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Passat 3c Tuning : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH