ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. passat 3c Software für tacho auf 0 bringen

passat 3c Software für tacho auf 0 bringen

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 28. September 2015 um 18:20

Hay ich hab einen blöde frage.

Was für eine Software brauch ich für den km stand auf 0 zu setzen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Cryxer schrieb am 28. September 2015 um 22:40:06 Uhr:

Illegal!

Schwachsinn!!!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Illegal!

Zitat:

@Cryxer schrieb am 28. September 2015 um 22:40:06 Uhr:

Illegal!

Schwachsinn!!!

Wie dem auch sei, für das Geld, das geeignete Tools kosten, kannst Du mehrere bis viele Tachos kaufen, die schon auf 0 stehen.

Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 5:48

Mir geht es nicht um betrügen, mir geht es darum wenn ich meinen tacho verkaufen will. Sollte er auf 0 km stehen da ich meinen 880gx verkaufen möchte und einen 881a einbaut wird.

Ja, das haben wir verstanden. Such Dir jemanden, der Dir das für einen Fuffi macht oder verkaufe das Teil wie es ist.

Tools, die das können, liegen preislich deutlich im vierstelligen Bereich.

Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 11:06

Werde ich dann so verkaufen, wie er ist wollte ihn ja nur auf 0 haben.

Da kann mann ihn aber besser verkaufen.

Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 11:10

Wollte da noch was wissen, ich hab mir ein 3aa ksg gekauft neu natürlich.

Jetzt wollte ich wissen kann ich es nur zum Test mal an klemmen. Index e hat es

Wie hast du das neu gekauft? Du fährst einen B6. Um ein KSG NEU zu bestellen musst du deine FIN angeben, den Rest kannst du dir wohl denken.

Klar kannst es anklemmen, geht nur nix dann, ohne funktionierende WFS.

Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 16:55

Ja das ist mir klar, mir geht es im Moment drum das es easy open usw. Kann ich habe es aus der bucht neu gekauft, und es war nur zu Test Zweck einmal angeklemmt.

Ich werde es eh verbauen wenn es das hat was ich alles brauche, ich brauche ja noch das gatway epb tacho und eventuell bcm vom b7.

Und teile von bronken

Moin Passat Gemeinde, also da würde mich auch mal.Ganz brennend was interessieren. Ich habemir jetzt einen tacho gekauft 3c0 920 872 f dieser tacho würde auf null gesetzt. Alles schön und gut jetzt mein Problem der Zeigertest wird im Video was der Verkäufer geschickt hat nicht durch geführt.brauche i auch da ein spezielles Programm oda geht das mit vcds? Wäre cool wenn i eine Idee hättet.

Jenach verbauten Tacho kannst du es entweder mit Vcds einstellen,bei den früheren Modellen sind jedoch die Kanäle dafür im eeprom nicht freigeschaltet,da geht's nur über eeprom Bearbeitung...

Zitat:

@Antoni schrieb am 14. Oktober 2015 um 11:11:14 Uhr:

Jenach verbauten Tacho kannst du es entweder mit Vcds einstellen,bei den früheren Modellen sind jedoch die Kanäle dafür im eeprom nicht freigeschaltet,da geht's nur über eeprom Bearbeitung...

Hallo erst einmal danke. Hilft dieses Bild weiter? Sw und Hw stand usw

Screenshot-2015-10-02-13-11-17

Können die 3C0 überhaupt schon das Staging? Dachte das können nur die neueren 3AA KIs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. passat 3c Software für tacho auf 0 bringen