ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c meine aller erste unfall

Passat 3c meine aller erste unfall

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 27. Mai 2016 um 11:36

Heute morgen einmal nicht aufgepasst rumms einen baum getroffen beim rückwertsfahren. Mist komme gerade vom freunlichen mit Kostenvoranschlag 2530 spiel geld :mad:

Im moment nur ein bild.

Ich hab den führerschein schon 21 jahre

Img-20160527-wa0000
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

tja ja die Pälzer.

Ich würde nach ner gebrauchten Heckschürze in deiner Farbe Ausschau halten und die gescheit polieren. Den Rest würde ich von nem gescheiten und günstigen Karosseriebauer machen lassen.

Themenstarteram 27. Mai 2016 um 13:34

Nö wenn mir jemand rein gefahren wäre, hätte ich ihn selbst gemacht.

Ja was hesst do pelzer isch wess wu du wohnscht, deun kaffee is mir.

Mal sehen wenn ich den stossfänger mit bekomme kann ihn ja wieder so verkaufen wenn ihn jemand haben möchte, mit r line lippe und ausschnitt für anhängerkupplung. Pdc sensoren sind nicht mit dabei sein.

Zitat:

@juenseier schrieb am 27. Mai 2016 um 15:34:56 Uhr:

Nö wenn mir jemand rein gefahren wäre, hätte ich ihn selbst gemacht.

Ähmmm

Das musst du mir mal näher erklären Bernd! Ich würds eher umgekehrt machen, also wenn ich es selbst verschuldet hätte selbst machen und wenn ein Anderer Schuld hätte würde ich es von seiner Versicherung zahlen lassen.

Themenstarteram 27. Mai 2016 um 14:40

Ja aber im moment hab ich zu nichts lust, und bin schon seid 4 wochen krank es wird nicht besser.

Wenn ich was arbeite kommt mir es wie jahre vor.

Wieso übernimmst du den R-line ansatz nicht? Dersollte doch auch bloss geclipst sein, oder? Oder hat der auch was abbekommen?

Auf dem Bild ist Spiegelung von Kratzer schwer zu unterscheiden...

Neue Lampe und Stoßstange mit Heißluft gerichtet.

Das ganze dann beilackiert und fertig.

Sollte sich nach abnahme der Stoßstange nicht noch was anderes zeigen ist das unter 500 locker selbst erledigt.

Sieht doch auf den ersten Blick gar nicht so wild aus. Das einzige was mich ärgern würde, wäre die Rückleuchte. Die gibt es nämlich nicht einzeln von Hella. Zumal sie auch gar nicht mehr produziert werden.

Erst mal mein beileid zum ersten unfall.Ich wuerde aber auch mit heilen gebrauchtteilen es wieder richten lassen.Nur bei der rueckleuchte wuerde ich eine neue besorgen (wird wohl auf ein neues set raus laufen).Vielleicht machst noch mal paar bessere bilder?

Und privat gute besserung.

Themenstarteram 28. Mai 2016 um 15:09

Der r line ansatz hat ein kleinen riss, jetzt bekomme ich alles neu.

Wieso soll man die Rückleuchten denn nicht einzelnd bekommen? Je nach Alter des Fahrzeugs würde ich mich aber auch nach gebrauchten umsehen. (Achtung mit den LED-Fehlern)

Wenn man mal genauer hinschaut, dann sind das die Upgrade Leuchten von Hella. Die werden nicht mehr produziert und sind heute goldwert ;)

Zitat:

@geo3bpassat schrieb am 28. Mai 2016 um 17:48:24 Uhr:

Wenn man mal genauer hinschaut, dann sind das die Upgrade Leuchten von Hella. Die werden nicht mehr produziert und sind heute goldwert ;)

http://www.daparto.de/.../2SD009598801?...

Also ich erkenne im ersten Post einen Variant .. Oder willst du mir erzählen, dass neuerdings die Leuchten aus der Limo im Variant passen? ;)

Die Hella Variant Rüllis sind absolut nicht aufzutreiben. Hab ich damals fürn Diesel schon gesucht. Gaaaanz selten mal gebraucht. Aber sind das überhaupt die Hella Dinger oder sinds die vom R36?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3c meine aller erste unfall