Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015
hay leute.
wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.
Beste Antwort im Thema
Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!
220 Antworten
Nein. Die Abstimmung ist mit dem 1. Post verknüpft. Wie gesagt, die Werkstatt wird sich darum kümmern.
Super, danke!
B8-Besitzer sind beim Treffen nicht erwünscht?
Doch doch, 3BG waren auch da
Ähnliche Themen
Er meinte den B8 ab 2014, nicht den B5. 😉
Sollte der Wunsch bestehen, den Teilnehmerkreis zu erweitern, sag bescheid.
Ich meinte wenn auch schon 3BG(B5) da waren, können auch gern B8 kommen
Kurze Rückmeldung von der Werkstatt: Es geht leider nicht, auch zukünftig. Vorgehensweise wie hier beschrieben.
BtT
Zitat:
@Polmaster schrieb am 19. Mai 2015 um 07:34:52 Uhr:
@konrad3CEr meinte den B8 ab 2014, nicht den B5. 😉
Es wird sicherlich einige User geben, die letztes Jahr als (Noch-)B7-Besitzer beim Treffen waren, gern in diesem Jahr wieder dabei wären. Darüber hätte die Präsenz von B8 Fahrzeugen den Vorteil, dass sich B6/B7 Besitzer, die einen Umstieg auf den B8 planen, sich vor Ort verschiedene Motor-Varianten/Ausstattungen/Lackierungen ansehen und sich entsprechend orientieren könnten (das kann kein Autohaus bieten).
Sollte der Wunsch nach einer Teilnahme von B8-Besitzern bestehen, so muss das natürlich im B8-Forum publiziert werden.
Wie gesagt, können gerne kommen!
Zitat:
@Golf-Time schrieb am 20. Mai 2015 um 09:01:25 Uhr:
Es wird sicherlich einige User geben, die letztes Jahr als (Noch-)B7-Besitzer beim Treffen waren, gern in diesem Jahr wieder dabei wären. Darüber hätte die Präsenz von B8 Fahrzeugen den Vorteil, dass sich B6/B7 Besitzer, die einen Umstieg auf den B8 planen, sich vor Ort verschiedene Motor-Varianten/Ausstattungen/Lackierungen ansehen und sich entsprechend orientieren könnten (das kann kein Autohaus bieten).Zitat:
@Polmaster schrieb am 19. Mai 2015 um 07:34:52 Uhr:
@konrad3CEr meinte den B8 ab 2014, nicht den B5. 😉
Sollte der Wunsch nach einer Teilnahme von B8-Besitzern bestehen, so muss das natürlich im B8-Forum publiziert werden.
Ich werde das mal auch im Passat-B8-Forum anpinnen lassen, kostet nix und schadet niemanden.......
😁
Ebend ! 😁
Oh Fabian da werden wir ja ein kleinen Platzmangel haben, wenn genug passats kommen.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn so viel wie möglich kommen würden.
Und sehr gutes Wetter müssen wir haben.
Im B8-Forum ist das Interesse bislang bescheiden, um nicht zu sagen, nicht vorhanden! 🙁
Zitat:
@Golf-Time schrieb am 25. Mai 2015 um 23:05:13 Uhr:
Im B8-Forum ist das Interesse bislang bescheiden, um nicht zu sagen, nicht vorhanden! 🙁
Bitte nicht hauen, aber das wundert mich nicht wirklich.
Zitat:
@Golf-Time schrieb am 25. Mai 2015 um 23:05:13 Uhr:
Wenn ich auf den Link klicke, lande ich im Audi A5 B8 Forum, also nicht verwunderlich das sich da keiner fürs Passattreffen interessiert 😁
*wegrenn*