-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 15 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 5 -
videoblog:
Pfingstmontag -> was tun? -> ab ins Auto und zum Händler Autos guggen
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Digital oder Real?!
Kommentare: 14 -
dodo's Blog:
Automobilslalom Kempten 2012
Kommentare: 11
VW Passat 3BG (B5)
Passat 3BG originale Sitzheizung -> Sind Matten in dem Sitzbezug oder auf dem Polster?
|
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema Sitzheizung ist bereits abgekaut aber ich habe ein etwas andere Frage, da meine noch funktioniert und es mehr um den Sitz selbst geht
Mein Sitz ist schon ein bisschen durchgeritten aber die Heizung funktinioniert dennoch. Ich überlege ob ich nicht das Polster wechseln soll, an ein neues, originales Polster käme ich sogar preiswert ran.
Nun meine Frage, ist die originale Sitzheizungsmatte am Polster oder an dem Sitzbezug fest gemacht?
Bzw, gibt es einen Unterschied zwischen den Polstern bei Sitzen mit Sitzheizung & Sitzen ohne Sitzheizung?
Über eine Antwort wäre ich dankbar
Lg |

DIE Cobra = ein Traum....
Ja. Bei normalen Stoffsitzen liegen nur die Matten drin, bei Ledersitzen ist der Bezug und die Matte eine Einheit. Findest du aber auch in diversen Sitzheizungs-Freds.
Super!
Danke für die schnelle und informative Antwort, genau dass war es was ich wissen wollte
Ja ich lese auch in der Regel bei den bisherigen Threads, nur bis man da mal die ganzen Verweise auf 150 andere "Sitzheizung geht nicht mehr" Threads durch hat ist die Frage, wie man sieht, bereits beantwortet und für andere die eine gleiche Fragen haben, nun schneller aufgrund der Überschrift erreichbar
Lg
DIE Cobra = ein Traum....
Hier kannst du sehen, wie es bei mir aussah.
Gasfahrer
Volleder-Sitzbezug mit Heizung 700 Ocken
Meine war kaputt, hat die Gebrauchtwagengarantie übernommen