ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Passat 35i Fahrer goes Weihnachtsmarkt... 2014 in Leipzig

Passat 35i Fahrer goes Weihnachtsmarkt... 2014 in Leipzig

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 20. November 2014 um 7:04

Ein freundliches Hallo an alles Passat-35i-Fahrerinnen und -Fahrer,

da wir ja einige Jahre in Berlin-Spandau und im letzten Jahr in Goslar den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht haben, sind wir diesmal auf die Idee gekommen nach Leipzig zu fahren.

Wir wollen uns am 20.12.2014 so gegen 15:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig treffen, dort ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen und anschließend in einem netten Restaurant den Abend ausklingen lassen.

Damit wir auch sicher genügend Platz im Restaurant haben, möchten wir euch bitten, dass ihr euch bis spätestens 30.11.2014 hier verbindlich anmeldet... nur so können wir im Restaurant reservieren.

Wer anschließend nicht wieder nach Hause fahren will und über Nacht in Leipzig bleiben möchte, sollte sich bitte selber um eine entsprechende Unterkunft kümmern. Ich hab mal im Internet geguckt und z.B. das Ibis budget Messe Leipzig gefunden. Es liegt etwas außerhalb und die Nacht im Doppelzimmer liegt bei ca. 35-40 €/Zimmer ohne Frühstück.

Wer sich vorab über den Weihnachtsmarkt informieren möchte, der kann Leipziger Weihnachtsmarkt hier reingucken.

Das geplante Restaurant ist Hier zufinden ;)

Wo wir uns in Leipzig genau treffen werden wir noch bekannt geben.

Nun liegt es an euch.

Es grüßen euch Rainer, Ronny und Matze

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. November 2014 um 7:04

Ein freundliches Hallo an alles Passat-35i-Fahrerinnen und -Fahrer,

da wir ja einige Jahre in Berlin-Spandau und im letzten Jahr in Goslar den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht haben, sind wir diesmal auf die Idee gekommen nach Leipzig zu fahren.

Wir wollen uns am 20.12.2014 so gegen 15:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig treffen, dort ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen und anschließend in einem netten Restaurant den Abend ausklingen lassen.

Damit wir auch sicher genügend Platz im Restaurant haben, möchten wir euch bitten, dass ihr euch bis spätestens 30.11.2014 hier verbindlich anmeldet... nur so können wir im Restaurant reservieren.

Wer anschließend nicht wieder nach Hause fahren will und über Nacht in Leipzig bleiben möchte, sollte sich bitte selber um eine entsprechende Unterkunft kümmern. Ich hab mal im Internet geguckt und z.B. das Ibis budget Messe Leipzig gefunden. Es liegt etwas außerhalb und die Nacht im Doppelzimmer liegt bei ca. 35-40 €/Zimmer ohne Frühstück.

Wer sich vorab über den Weihnachtsmarkt informieren möchte, der kann Leipziger Weihnachtsmarkt hier reingucken.

Das geplante Restaurant ist Hier zufinden ;)

Wo wir uns in Leipzig genau treffen werden wir noch bekannt geben.

Nun liegt es an euch.

Es grüßen euch Rainer, Ronny und Matze

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 29. November 2014 um 22:57

Gibt es da so Vorgeschichte mit Franzi und der Kälte .... :D

Themenstarteram 30. November 2014 um 14:08

Zitat:

@fetzer91 schrieb am 29. November 2014 um 23:51:28 Uhr:

Hallo ihr,

zunächst danke ich vielmals für die Einladung! Und nun, da meine Frau nun auch zu gut 98% frei hat, kann ich auch verkünden dass wir mit dabei sind. Vielleicht kommt auch noch meine Große mit, aber das wird sich erst ganz kurzfristig entscheiden. Ich hoffe dass das nicht problematisch ist.

Meine Frau und ich sind aber dabei und freuen uns auch schon sehr euch wieder zu sehen. Und nebenbei lernen wir auch mal den Leipziger Weihnachtsmarkt kennen....immer nur Striezelmarkt ist langweilig. ;)

Anreise findet allerdings nicht mit dem Passi statt....weeeeeiiiiil...die alte Dame schläft.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

das mit dem Passi ist kein Problem.

Wir freuen uns und vielleicht änderst du dein "Vielleicht" ja auch in ein "Nimm teil". :D

Gruß

Matze

am 30. November 2014 um 18:29

Hallo

Sieht ja so aus, als haben sich die meissten angemeldet ... habe in dem Restaurant einen Tisch für 20 Pers. bestellt ... und so haben wir noch ein paar Reserven.

Ich lasse das so stehen, auch die Uhrzeit mit 20 Uhr werde ich nicht verändern.

 

In den nächsten Tagen mache ich hier noch eine Liste mit den Teilnehmern und die Übernachtungsgäste erhalten die Adresse und Infos ... :D

 

Gruß Ronny

Hallo Matze,

danke für den Hinweis....ist mittlerweile auch geändert.

Ich freu mich echt total euch endlich mal wieder zu sehen!

Gruß Stefan

So, nun steht fest, dass Geli am 20. nicht arbeiten muss. Würde also aus unserem ´"vielleicht" ein "Teilnehmer" machen.

Wir freuen uns drauf!

Bis dahin - viele Grüße

Geli + Mario

am 1. Dezember 2014 um 16:50

Hallo

Hier mal ne kleine Liste bzgl der Tischreservierung.

Matze 1

Wester 1

Dave 1 + 1 ?

Ronny 2

Grit 2

Sven & Kati 2

Eiche 3

Fetzer 2 + 1 ?

Hans 1 + 1 ?

Geli & Mario 2

Somit sind wir 17 bis 20 Personen.

Tisch ist für 20 Pers. bestellt ... müsste also passen.

 

Gruß Ronny

Zitat:

@Ronny & Claudia schrieb am 1. Dezember 2014 um 17:50:33 Uhr:

Hallo

Hier mal ne kleine Liste bzgl der Tischreservierung.

Matze 1

Wester 1

Dave 1 + 1 ?

Ronny 2

Grit 2

Sven & Kati 2

Eiche 3

Fetzer 2 + 1 ?

Hans 1 + 1 ?

Somit sind wir 15 bis 18 Personen.

Tisch ist für 20 Pers. bestellt ... müsste also passen.

 

Gruß Ronny

Schreib mal bitte dazu: Geli + Mario

am 1. Dezember 2014 um 17:05

Habe Euch mit eingetragen ;)

Ist ja auch für die Übersichtlichkeit ...

 

Freu mich schon auf den Samstag.

Meine Frau hat nun die neueste Version ihres Dienstplanes mitgebracht. Am 20. hat sie leider Nachtschicht, so dass ich allein kommen werde. :(

das mit dem Tisch passt schn denke ich

am 1. Dezember 2014 um 21:39

Wenn hier noch paar Leute hinzu kommen rufe ich im Restaurant nochmal an ... ansonsten sind wir im Rahmen ... ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2014 um 22:36

Alles schön... damit sind wir doch ne schöne Truppe.

Eine Frage an die Weihnachtsmarkt - Gänger: Hat evt. jemand in einem Hotel gebucht? Und wenn ja - welches?

Danke Mario

So. Haben heute 2 Stunden auf Euch gewartet und kein

Schwein kam....

War aber trotzdem schön;)

Gruß Eiche.

Image1
Image2
am 7. Dezember 2014 um 19:18

Bringt Euch da Schuhe mit Stahlkappen mit ... :D

Wir waren heute mal da ... soooooooooooooooooo viele Leute, Wahnsinn.

 

Gruß Ronny

 

Werde kurz vor dem Treffen noch meine Tel.Nr. per PN raus schicken ... falls jemand später hinzu kommt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Passat 35i Fahrer goes Weihnachtsmarkt... 2014 in Leipzig