-
s45chBO:
Renault 19 16V Cabrio
-
Kruemeldriver´s Blog:
Die Rettung eines Peugeot 205 CJ Cabrio´s
-
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Navi 'raus - Rundinstrumente 'rein, und noch ein anderes Gimmick
-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 6 -
Audi 5 Zylinder im 71er VW 1600 TL:
Neues aus dem Motorraum
Kommentare: 1 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 7
Partner für Gelände westlich Nürnberg gesucht
|
Ich suche zur Gründung eines Offroad-Parks westlich von Nürnberg (am besten Landkreis Ansbach) noch weitere Investoren, Kooperationspartner, Vereine, Firmen, Gruppen oder Einzelpersonen, die sich daran finanziell beteiligen wollen und können. Der Park sollte nicht in erster Linie zur Gewinnerzielung betrieben werden, sondern vor allem zum eigenen Spaß. Wenn sich irgendwann die Möglichkeit ergibt, Gewinn zu machen, ist das schön. Aber wie wir alle wissen, stößt eine gewerbliche Nutzung schnell auf Gegner in diesem unserem Lande. Der Park sollte für möglichst alle Geländefahrzeuge nutzbar sein, also Jeeps, Motorräder, Quads, Bagger, geländegängige LKW´s, Panzer, etc... Beabsichtigte Größe ca. 10 Hektar (=100.000 qm). Fahrzeuge sind schon viele vorhanden. Interessant sind Investoren ab 20.000 Euro bei Kauf des Grundstücks oder ab ca. 1500 Euro pro Jahr bei Pacht. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Idealisten mit dem nötigen Kleingeld, die sich ihren Traum vom Männerspielplatz erfüllen wollen. |

Land Rover Freelander 2
Hallo,
darf ich fragen, wie die Resonanz bisher ist?
Hier hatte ja noch niemand reagiert.
Ich könnte mir vorstellen, daß es bei dem - wie ich es verstanden habe - idealistischen Ansatz sich einige an Off-Road Interessierte finden sollten, die zumindest gegen einen "Festpreis" in Form einer Jahrespauschale / Flatrate sich an einem solchen interessanten Projekt beteiligen würden.
LG, Matze
Hallo,
gemeldet hat sich bisher keiner, anscheinend hat keiner Geld. Aber es entwickelt sich etwas mit einem SEHR großen Gelände. Wenn das erst läuft, kommen die Interessenten sicher von selbst. Die Profis werden das erfahren, wenn es so weit ist. Wenn es keine Partner gibt, gehört mir der Gewinn eben auch alleine ;-))
Land Rover Freelander 2
Also doch eher der kommerzielle Ansatz?
Im Sinne eines Vereines oder - wie gesagt - Flatrate im Sinne von finanzieller Unterstützung bzw. Beteiligung an dem gemeinsamen Hobby müsste doch was gehen?
Man zahlt in kommerziellen Off-Road-Parks ca. 30-50 EURonen pro Tag - mit dem eigenen Fahrzeug.
Wenn sich ein paar zusammen tun würden und regelmässig off-road fahren wollen, müßte sich das doch rechnen - ggf. im Kooperation mit einem Steinbruch, in dem am WE niemand arbeitet...
...oder so...