|
Hallo zusammen,
würde gerne eine parrot mki9200 Anlage in meinen ML Einbauen, Micro in der nähe des Innenspiegel. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der A-Säule abbekomme?
Bin für jeden Tipp Dankbar.
LG |
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

BRABUS
Die Säule sollte auch nur geklippst sein, genau weiß ich das nicht.
Aber du hast ein Comand, hast du auch BOSE-Soundsystem? Denn dann kannst du das parrot mki9200 garnicht einbauen, bzw. es würd nicht über deine Autolautsprecher funktionieren. Oder du brauchst einen speziellen Adapter dazu, dann aber wird die Ausgabe nur über deine Frontlautsprecher funktionieren und die müsstest du auch nochmal verkabeln eventuell.
BRABUS
Aber du hast ein Comand, hast du auch BOSE-Soundsystem? Denn dann kannst du das parrot mki9200 garnicht einbauen.
Hallo trabzonluismet
danke für Deinen Tipp, aber in diesem falle habe ich "Gott sei Dank" KEIN BOSE-Soundsystem.
Ich denke es sollte alles so klappen und auch ALLE Lautsprecher funktionieren.
Hast Du solch ein Parrot verbaut? Wie ist hier Deine erfahrung?
LG
BRABUS
Hallo,
ich hab nicht das mki9200 eingebaut, aber das PARROT CK3100 LCD in einem VW Touareg.
Ich find die Teile echt genial, würde es auch gerne bei meinem einbauen, aber geht leider nicht, ich hab BOSE.
Der Anschluss und funktionsprinzip ist immer der selbe. Du hast hinten deinen ISO Stecker für die Lautsprecher der am Comand steckt. Den ausstecken und dazwischen das Parrot einstecken.
Wenn es bei dir geht, würd ich es dir raten, ist echt super! Wie die Qualität von MP3 und so ist, weiß ich leider nicht. Gesprächsqualität ist aber super. Du muss aber das Mikro richtig gut einbauen, da wo es kein Echo bzw wenig erzeugt. Das ist beim ML schon etwas schwer. Daher am besten irgendwie waagrecht verbauen.
1xparrot mki9200 einbauen
Hallo zusammen,
das Parrot MKI 9200ist nun drin!
Es läuft super und sieht (finde ich) auch noch sehr gut aus, erst recht mit einem MB LOGO im Hintergrund.
Der einzige nachteil ist das beim Navi die Stimme abgeschaltet ist wenn man MP3 hört. Aber naja, so lang kann man ja auch eine CD hören.
BRABUS
Hallo,
kannst ja mal Fotos einstellen
Aber zur Navi Stummschaltung. Wo ist den das Stummschaltkabel angeschlossen? Den Normalerweiße sollte alles Stummgeschaltet werden, außer das Navi. Das läuft auch bei der Stummschaltung eigentlich weiter.
Hallo an Alle!
Wollt das Thema mal wieder aufgreifen…
Gibt es denn noch Fotos vom Einbau?
Gab es einen passenden Adapter für das Comand (ohne Bose), oder musste einer angefertigt werden?
Bin noch am überlegen ob es ein mki9200 oder ein CK3100 LCD werden soll.
Was sagt Ihr dazu?
Gruß Heschmi