IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo IV:

Parrot CK 3100, wohin damit?

• VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Ticker
  • VW Polo IV Forum
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Blogs
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) FAQ
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Tests
  • VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3) Marktplatz
  • Exklusiv

Parrot CK 3100, wohin damit?

Themenstarter

Hallo zusammen,

hab für den Polo 9N meiner Frau eine Parrot CK3100 gekauft. Hab schon viel gutes hier im Forum darüber gelesen.

Jetzt meine Frage:

Wo habt Ihr das Display positinoniert so das man es leicht bedeinen kann gut ablesbar ist und nicht sonderlich störend wirkt. Vielleicht hab Ihr ein paar Bilder um sich das ganze besser vorstellen zu können.

Zum zweiten:

Bei der Durchsicht der Bedinungsanleitung hatte ich ernsthafte Bedenken bezgl.der vielen Kabel die alle samt Stecker im DIN-Schacht des Radios (Beta) platz finden sollen.Im darunter liegenden DIN-Schacht ist ein org.CD-Player von VW verbaut. Auch dieser Anschluss am Radio war schon mit viel Gefummel verbunden um alles im Schacht unter zu bringen.

Wisst Ihr vielleicht auch ob all die ganzen Kabeln angeschlossen werden müssen, insbesondere die 3 Mutekabeln.

So wie ich die ganze Anleitung verstehe werden vom Radio die DIN-Stecker abgezogen mit den Anschlüssen der Freisprecheinrichtung verbunden und deren Stecker wieder am Radio angeschlossen.

Zum dritten und letzten:

Wo habt Ihr bei euch den blauen Kasten, also das Freispechmodul selbst versteckt. So das es nocht leicht zugänglich für die Montage, aber dennoch unsichtbar und gegen herumfallen usw. verschraubt werden kann.

Ich weiß eine Menge Fragen und es wird sich sicher der ein oder andere Frage "Warum kauft der sich eine Freisprechanlage, wenn er sie nicht einbauen kann".

Zum einen wurde mir in diesem Forum bei all meinen Problemen immer mit guten Ratschlägen geholfen,zum anderen wollte ich meiner Frau eine Freude machen und sie vor Bußgeldern wg. tel. am Steuer bewahren.

Darum schon mal Danke für Euere Hilfe und Infos

J.

hmm, schade dass niemand geantwortet hat - hätte mir evtl. bei der Frage geholfen, ob ich für meinen Polo auch die ck3100 hole oder was anderes...

Tja, und noch viel mehr schade das der Threadstarter nach wohl mittlerweile umgesetzter Arbeit nicht mal ein Feedback gibt wie er es nun gelöst hat und wie es gelaufen ist ;)

VW Polo IV: Parrot CK 3100, wohin damit?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Parrot CK 3100, wohin damit? : VW Polo IV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH