ForumBehindertengerechte Mobilität
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Behindertengerechte Mobilität
  5. PARKPLATZSCHWEIN

PARKPLATZSCHWEIN

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 9:59

http://www.suedkurier.de/.../...atisch-eine-Beleidigung;art468,5841058

Beste Antwort im Thema

Oh Leute..... haltet mal den Ball flach.... Ich ärgere mich selber immer wieder über Ignoranten...

Auch ich bin schon gegen solche Leute vorgegangen... Muss man die Leute beschimpfen? Selbst wenn der Fahrer keinerlei Unrechtsbewußtsein gezeigt hat... Es steht hier nichts in welcher Art der Betroffene den Fahrer angesprochen hat etc... Eine objektive Beurteilung ist keinem von uns möglich. Ich habe aus solchen Geschichten gelernt und begebe mich garnicht mehr auf das Niveau solcher Leute herab. Mit Klugheit, Besonnenheit und einer Portion Cleverness erreicht man definitiv mehr...

Wir ärgerten uns auch immer wieder über Mitarbeiter mehrerer Handwerksfirmen die bei uns einen Supermarkt umgebaut haben. Die standen auch immer wieder auf den markierten Plätzen. Anfragen bei der Marktleitung und den Firmeninhabern blieben erfolglos. Ein netter Brief an die Firmenzentrale des Supermarktes mit Androhung der Veröffentlichung entsprechender Beweisbilder hat erheblich mehr geholfen...

Und den Wunsch nach Entlassung des Mitarbeiters finde ich mehr als daneben. Natürlich muss der Inhaber des Unternehmens auf die Aussenwirkung seiner Mitarbeiter achten. Aber direkt Kündigung??? Sorry, aber das finde ich extrem daneben. Im Widerholungsfall kann sowas sicherlich eine Maßnahme sein. Weißt du, wie oft er sowas gemacht hat? Warst du dabei? Ich warte jetzt nur auf Antworten wie: Ich kenne solche Leute... Die machen das immer....

Haltet doch alle mal den Ball flach. Hier lief das alte Spiel: Du hast mir in meine Förmchen gepinkelt, jetzt pinkel ich dir in deine.... Wie ich schon sagte... Es war keiner dabei und hat es miterlebt. Wenn mich einer im pampigen oder oberlehrerhaften Ton auf einen Fehler anspricht kann er sich auch erstmal warmlaufen... Es weiß keiner wie der Betroffene den Fahrer angesprochen hat.

Auch auf die Gefahr hin mich hier endgültig unbeliebt zu machen: Es gibt auch Behinderte und deren Begleiter, die sich mächtig im Ton vergreifen wenn sie jemanden auf einen Fehler ansprechen. Alle Beteiligten mal entspannen....

147 weitere Antworten
147 Antworten
Themenstarteram 27. April 2013 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ist leider mal wieder nur ein weiterer (von derzeit rund 80.000)-79465 Stand 24.04.13 21:17 - inhaltsleeren Beiträgen die aus einem nichtssagenden Einzeiler bestehen und vermutlich einzig und allein dazu gedacht sind, die Diskussion auf die ein oder andere Art anzuheizen.

Oder den Beitragszähler zu erhöhen. :D

Denke ich mir oft, da fast in allen Unterforen zu jedem Thema einer dieser "Einzeiler" auftaucht. :eek:

Das ergäbe doch nur einen Sinn für den TE* und nicht für die oben Genannten!

#######

.............* OH DAS BIN JA ICH.....und um dir Recht zu geben: siehe nächster Beitrag von mir.:D:D:D

Themenstarteram 27. April 2013 um 10:45

Zweck: meinen Beitragszähler erhöhen, damit du Recht behälst:D

 

und so grunzt es

 

http://www.youtube.com/watch?v=y9-NfE43rVk

Themenstarteram 27. April 2013 um 10:50

....ich weiß jedoch nicht ob es das Parkplatzschwein war.:eek:

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 11:34

Erstellt am 14. April 2013 um 10:32:04 Uhr

 

Zitat:

Original geschrieben von rheinschiene

Letzte Woche auf dem Beh.Parkplatz eines Supermarktes:

Ein BMW Fahrer hält seinem Kind die hintere Beifahrertüre auf. Ein Parkausweis ist nicht zu sehen.

Ich zu Ihm: "Diese Parkpkätze sind praktisch, nicht wahr?"

Er nach kurzem überlegen: "Ich habe ein kleines Kind".

Du Arschloch, habe ich mir gedacht.

 

#######################

Nicht nur denken sondern auch sagen!

Du hättest auch Parplatzschwein sagen können ist erlaubt!

 

Da müßte Ar.....och doch auch nicht verboten sein - oder?

 

 

 

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 11:42

Storno / Doppelpost

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 8:44

PI

KA

PO

antwortet jetzt.

@TE, was soll denn der Schwachsinnn nun das Eingangsposting zu wiederholen?

Reicht dir die bisherige Diskussion noch nicht?

Sind ja erst 10Seiten wegen so nem Schwachsinn.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie wäre es mit einem Blog dafür? Mit behindertengerechter Mobilität hat das ja nur noch wenig zu tun.

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von PiKaPo

@TE, was soll denn der Schwachsinnn nun das Eingangsposting zu wiederholen?

Reicht dir die bisherige Diskussion noch nicht?

Sind ja erst 10Seiten wegen so nem Schwachsinn.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie wäre es mit einem Blog dafür? Mit behindertengerechter Mobilität hat das ja nur noch wenig zu tun.

:confused::confused::confused:

1. Die bisherige Diskussion reicht und der Thread kann und sollte geschlossen werden

2. Der Schwachsinn soll den Zählerstand erhöhen

3. Der Schwachsinn soll Leute wie dich aus der Reserve locken

4. Blog noch einen? Qualitativ gute gibt es schon

http://www.behindertenparkplatz.de/faq-behindertenparkplatz/

 

ENDE

Nungut, dann schließe ich hier.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation