Parken
|
Hallo wann genau kann man hier parken?Es heist ja in der zeit 7-10 und 16uhr bis 22uhr nur bewohner.Aber wer kommt schon um 18uhr oder später und schreibt ein strafzettel.Oder kann man nur zwischen 7-10 und 16-22uhr parken. |

Altmetallbesitzer
Genauso ist das.Außerdem haben die meisten Städte Spätschichten. Das abends kleiner mehr kommt, darauf würde ich mich nicht verlassen.
1x3, 2... Elf Evolution
Von 23 Uhr bis 06 Uhr und 11 Uhr bis 15 Uhr....wenn Du kein Anwohner bist!
Ordnungswidrigkeiten kann jeder melden! Zum Beispiel die park-berechtigten Anwohner...
Noch Fragen? Keine....bitte schließen!
Also 11uhr bis 16uhr kann ich dort als nicht anwohner parken.
3, 2... Elf Evolution
Jooh, von 10:01 Uhr bis 15:59 Uhr....kannste als Nicht-Anwohner legal parken!
Parken
Gut danke bin mir jetz 100%sicher hatte manchmal schon um 10uhr abgestellt.Nochmal glück gehabt.
Es gibt keine Öffnungszeiten für Tickets. Ich hatte mal falsch geparkt (ohne Behinderung) und morgens um 3:45 UHR ein Ticket bekommen. Also, es ist immer möglich, dass jemand kontrolliert!...oder es gibt einen Anscheißer, wie oben schon genannt ;o)
Buddy-Master
Naja, stellt euch vor, ihr kommt von der Arbeit und findet als Parkberechtigter in eurer Wohnstraße keinen Parkplatz, weil überall Unberechtigte parken. Daß dann der erste Griff zum Telefon erfolgt, um diesen Mißstand zu melden, ist mehr als verständlich.
2x