Paradise Harley Tours in den Philippinen
Themenstarter
|
Ein neues Tourangebot... Exclusive geführte Touren auf custom harleys in den Visayas (Philippinen). Schaut Euch mal die Seite mit den Tourangeboten an. Buchungen erfolgen für Gruppn von 5 Teilnehmern :-)
http://paradise-harley-tours.de/
Motorrad fahren im Paradies unter Palmen, ein besonderes Erlebnis. riding in Paradise Tour Guide Nik |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.872 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
4 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.473 Beiträge

warst wohl schon fast überall gewessen, richtig so!
Original geschrieben von paradise-nik
Ein neues Tourangebot...
Exclusive geführte Touren auf custom harleys in den Visayas (Philippinen).
Schaut Euch mal die Seite mit den Tourangeboten an.
Buchungen erfolgen für Gruppn von 5 Teilnehmern :-)
http://paradise-harley-tours.de/
Motorrad fahren im Paradies unter Palmen, ein besonderes Erlebnis.
riding in Paradise
Tour Guide Nik
1xWas sollen diese Touren denn kosten inclusive Motorradmiete ??
Konnte nix darüber auf der Webseite finden.
Klingt wirklich nach ner sehr schönen Gegend, müßte ja gar nichtmal ne sehr teure Harley sein, gibt ja auch preisgünstigere Motorräder ...
Aber wenn Harley-Davidsson der Veranstalter ist, dann sollten's wohl schon auch Harleys sein ...

Gruß
Hallo,
Preisangebote hängen an der Tour, also welche Tour, wohin, wie lang.
Wir haben ein paar Standards (Tour 1, Tour 2, Weekend oder 3 day Tour.
Bitte einfach ne kurze email mit Wunsch Tour an die Kontaktemail
und wir nehmen Kontakt auf.
Beste Grüße
Paradise Nik
Hab' keinerlei Preisinfos an den wohl wunderschönen Tourvorschlägen auf der Webseite hängen sehen. Vielleicht war die Webseite ja noch nicht ganz komplett, als ich hinklickte.
Gruß
Paradise Harley Tours in den Philippinen
Hallo,
das war falsch formuliert.
Die webseite ist komplett, einzig es fehlt uns noch die deutschsprachige Variante, diese ist aber in Arbeit und sollte ende kommender Woche zur Verfügung stehen.
Die Preise hängen von den Tourwünschen ab (hängen an der Tour nicht physikalisch auf der Seite, sondern logisch)
Heisst, wieviele Tourteilnehmer, welcher Zeitraum, welche Tour.
Beispiel:
8 Tage Tour (Cebu-Bantayan-Negros) inklusive all kostet ca. 3850 Euro für einen Biker, Kosten sind wirklich mit allem, ausser Flug, Helm, Gears.
Sprit, Hotels (Einzelbelegung), Essen, Motorrad Versicherung, Transfers, Guide, Begleitfahrzeug, alles dabei, Sonne und Palmen sowieso, gute Laune garantiert (Siehe auch unsere FAQ auf der Seite www.paradise-harley-tours.de ).
Solltet Ihr als Paar anreisen und der Partner als Sozius mitreisen, sind für den Partner 1290 Euro zusätzlich zu berücksichtigen. Es besteht natürlich die Möglichkeit den Partner im Begleitfahrzeug reisen zu lassen.
Extras wie Tauchen, Minibar, sonstige Vergügungen, Souveniers und co. selbstverständlich nicht enthalten :-)
Vorraussetzung ist: Gruppenbuchung von 5 Teilnehmern (Biker) plus max. 5 Sozius. Termine sind frei zu wählen, da wir hier flexibel arrangieren. Heisst ihr gebt uns die Flugdaten und wir arrangieren den Rest.
Wir sind auch daran, die Touren mit festen Terminen und Flügen über deutsche Reisebüros anzubieten. Ich denke mir , das wird dann ein nettes komplett Angebot.
Das ist für Standard, wer auch immer eine individual Reise möchte, möge anfragen. Auch Gruppenreisen können wir individuell planen und anbieten.
Tja, schade, 3850 Euro für 8 Tage werde ich mir nicht leisten können, nie und nimmer, und selbst wenn ich soviel Kohle hätte, würde ich es mir bei dem Preis überlegen, denn das sind ja knapp 500 Euro pro Tag, plus Flug wohl etwa nen Tausender, der ja noch dazu kommt ... Jessaes ... und ein kleiner Tauchgang für typischer Weise 89 Euro oder sowas ist noch nichtmal dabei .... also nur Planschen im Meer ...
Gruß
Hallo nochmal,
bzgl. Preis und Dinge included.
Wir reden hier von einer etwas exklusiven Tour, ab Ankunft am Flughafen nehmen wir uns Eurer an.
Unterkuft in z.B. Shangri La, Beach Resorts am Strand mit angesagten Dive Spots
(Tauchen ist abhängig vom Package mit included, also ein Tauch Tag), auf privatem Boot.
Und obendrein fahren wir nicht mit 20 Bikes , sondern in einer überschaubaren Gruppe von
5 Fahrern.
So eine Tour macht man nicht alle Tage.
Also beste Grüße
www.paradise-harley-tours.de
(37 mal aufgerufen)
(37 mal aufgerufen)
Jetzt gibt es die ersten profssionellen Tour Videos und Bilder auf der Homepge.
paradise harley tours
Und in der Anlage ein paar Bilder zu der Tour.
Wenn das nicht Appetit macht :-)
Einfach mal anfragen, es sind noch Tour Termine frei.
Wir planen nach Euren Wünschen in Bezug auf Zeitdauer, Termine und Vorlieben.
Highway 77 anstelle Route 66
(21 mal aufgerufen)
(21 mal aufgerufen)
(21 mal aufgerufen)
(21 mal aufgerufen)