Fiat
Fiat:

Panda 169: Türverkleidung ausbauen

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz

Themenstarter

Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Fiat Panda 1,2 8V Dyn. Baujahr 2004. Gefällt mir gut, nur die Lautsprecher sind nicht gerade der Bringer...

Zum Wechsel der LS muss ja die Türverkleidung ausgebaut werden. Weiss jemand, wie dies ohne Beschädigung funktioniert? Das Motto "Versuch macht Klug" ist mir etwas zu gefährlich.

Über sinnvolle Tipps würde ich mich freuen.

Gruß, Thomas

• 1x
Themenstarter

Hat sich erledigt. Lautsprecher sind drin, alles heile geblieben.......

Hier mal ein Link zu einer kurzen Anleitung von mir (Demontage Türverkleidung) mit Bildern.

http://www.ovmarl.de/Tuer.pdf

• 3x

Respekt! Wirklich gute Anleitung!

Gruß vom Spargel

• 1x

TOP!!!

Endlich eine vernünftige und bebilderte Anleitung zur Demontage der Türverkleidung gefunden!

VIELEN DANK!!!

Hat jemand die Anleitung? Der Link läuft ins Leere, ich wollte ausgerechnet heute ran an die Pappen.

Themenstarter

Hallo zusammen, leider hat sich der Link geändert.

Die Anleitung findet ihr nun unter:

Link Türverkleidung

Gruss, Thomas

• 2x

Hallo zusammen,

ich wollte just nach der super Anleitung die Lautsprecher unseres Pandas wechseln. dummerweise habe wir das Modell mit mechanisches Fensterhebern. kann mir jemand sagen,wie ich die Kurbeln abbekomme ? ich sehe keinerlei Schrauben und gesteckt scheinen die auch nicht zu sein :-(

Danke für eine antwort

LG

Kai

Themenstarter

Hallo Kai , wenn du die Fensterhebeletwas von der Verkleidung anziehst und dann zwischen Kurbel und Verkleidung schaust, siehst du einen kleinen Sprengring. Der muss vorsichtig entfernt werden.Dann lassen sich die Fensterheber entfernen. Aber Vorsicht!! So ein Sprengring kann ganz gut fliegen und ist dann schlecht wieder zufinden.

Gruß, Thomas

Fiat: Panda 169: Türverkleidung ausbauen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Panda 169: Türverkleidung ausbauen : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH