Fiat
Fiat:

Panda 169 Bremsbacken wechseln

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz
Fiat

Panda 169 Bremsbacken wechseln

Themenstarter

Wer kann Tipps zum Backenwechseln geben

Bremse war eingefroren Belag abgerissen

Hatte schon alles auseinander ,weiss nicht ob die Nachsteller noch funktionieren. Nach dem zusammenbauen kommt kein richtiger druck zustande.

auch wenn die Feststellbremse angezogen ist muss 2 mal gepumpt werden. Habe aber entlüftet hinten da mir der Kolben rausgerutscht war

würde gern die Reihenvolge wissen vom zusammenbau Betrifft federn und Nachsteller

Fahrzeug hat ABS

Video wäre sehr schön. Danke für die hilfe

Hallo

Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Ich habe die neuen Backen selbst eingebaut, war eber eine aufwendige Fummelarbeit, ohne Federnzange die neuen Feder einzuhängen, würde es kein zweites mal machen.

Video wird es keines geben , aber möglicherweise gibt es ein Reparaturhandbuch in dem der Zusammenbau beschrieben ist. Wenn du sauber entlüftet hast und du alles wieder richtig zusammengebaut hast müsste auch der Bremsdruck da sein.

Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Als Leihe soll man sich eben nicht an Sicherheitsrelevanten Bauteilen zu schaffen machen.

Fiat: Panda 169 Bremsbacken wechseln

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Panda 169 Bremsbacken wechseln : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH