-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
Pajero V80 im Gelände :-)
|
hey! hatte neulich die gelegenheit unseren pajero v80 3.2 D-ID im gelände ranzunehmen. absoluter hammer!
auf dem plan stand mal per auto an den ostseestrand zu fahren... zu bewältigen war neben einem matscigem pfad im fichtenwald eine steile sanddüne mit anschliessender abfahrt. geländeuntersetzung rein, differentialsperre rein und geradeohne lenkbewegungen die sanddüne rauffahren, dann abfahren.
es lässt sich kaum beschreiben wie geländegängig die kiste ist und wie sich sich durch den lockeren und tiefen sand bei der bergauffahrt gewühlt hat. ich hätte kaum geglaubt dass er dass schafft, ohne einmal zurücksetzten zu müssen.
die gründlichste reinigung danach hat er sich redlich verdient. und zwar nicht nur deshalb weil es sich um einen brandneuen instyle handelt, sondern weil er ein echt tapferer bursche ist!
der einzige wehrmutstropen ist dass sowas überall verboten ist...
ein echtes auto mit charachter, ich liebe den pajero ! |
-
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
741 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
28 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge

Verboten? Überall? Nöö!
http://img3.imagebanana.com/img/ajzxn4wf/03062007Urlaubsfahrt035.jpg
Pardon, ich fahre das Auto in der Türkei ;-)
Edit:
Schade, klappt wohl nicht mit dem Link in diesem Forum http://img3.imagebanana.com/ :-(
Test: funktioniert es so? http://picasaweb.google.de/mhausel/EigeneDateien
yepp, cooles revier auf dem foto!
in deutschland darf man sowas aber kaum wo befahren... schaaaade und langweilig.
@hey! hatte neulich die gelegenheit unseren pajero v80 3.2 D-ID im gelände ranzunehmen. absoluter hammer!
Hast Du die Serienbereifung noch drauf?
Ich weiß nicht was man den Serienreifen zumuten kann.
Gruß Karl
nach 300.000 km ?
Ich fahre Pirelli Scorpion in einer Übergöße. Was in der Türkei aber niemaden juckt :-).
Jedenfalls war der Reserverreifen ein Stück kleiner, als ich den Wagen übernahm.
Die Gegend kann man sich bei Google Earth bei Kemer/Antalya anschauen!
Da war dieses Jahr auch wieder die Türkei Rallye unterwegs.
Pajero V80 im Gelände :-)
hier ist nochmal "hey" :-)
yepp, die serienreifen. wobei, da der pajero bewusst gekauft wurde um auch mal wirklich gelände zu sehen wurde mit dem verkäufer vereibart "geländetaugliche" reifen aufzuziehen. somit kamen dunlop at20 grandtrek drauf die gleich eine m+s zulassung haben. somit kein reifenwechsel im winter.
die reifen haben den geländeritt bisher gut weggesteckt. ich hab bei der waldfahrt nur drauf geachtet nicht den lack an grossen ästen zu zerkratzen. in sachen fahrwerk und reifen ging es über äste, wurzen und umgeknickte grosse äste. der reifen hats mitgemacht, aufgesetzt hab ich auch nicht.
bei der sandüne hat die diff-sperre (beim v80 wieder drinn!) wohl ein weiterkommen ermöglicht. die traktionskontrolle hat das vorderachsdifferenzial auch gut ausgeregelt.
der mit dem Volvo fuhr
huh?
Traktionskontrolle ist bei Untersetzung aber aus...
... zumindest bei meinem v80...
Gruß
Marc
-der seinen v80 mal im Camp4Fun bewegt hat-
ABS ist bei der geländeuntersetzung aus.
traktionskontrolle aus nur bei manuell eingelegter diff sperre
der mit dem Volvo fuhr
kann auch gut sein!
Wahrscheinlich hatte ich im Camp4Fun die Traktionskontrolle manuell ausgeschaltet.
Gruß
Marc
-guckt aber auch noch einmal in dem Handbuch-