Audi A6 4F (C6)

Paar Fragen zur Nachrüstung

Themenstarter

Hallo!

Ich entschuldige mich direkt dafür, falls das Thema doch im falschen Bereich gelandet ist.

Da es paar Fragen ist, konnte ich es nicht in die richtige Kategorie einordnen..

Laut Wiki (http://www.a6-wiki.de/index.php/Nachr%C3%BCsten) kann man ja "Audi Parking System Plus Nachrüstung (mit optischer Anzeige im MMI)" nachrüsten.

Ich besitze einen A6, Baujahr 2005, 3.0 Quattro, Diesel Maschine.

Ich besitze zwar hinten die Sensoren und es macht immer ein Pieps-Ton, aber ich möchte es gerne in dem MMI sehen. Selbst wenn es nur für den hinteren Bereich gilt.

Hat es jemand schon gemacht? Ist es sehr aufwendig(teuer?)?

(Großes MMI mit Navi habe ich, falls das wichtig ist)

Nun steht auf der Seite auch, dass man S6 Grill ohne Probleme einbauen kann. Nun hier auch eine Frage, ob es wirklich machbar ist und es jemand schon getan hat?

Meine weitere Frage ist es, ob man LED vorne nachrüsten kann? Oder ist es sehr kompliziert? (Xenon vorhaben!)

Und meine letzte Frage ist es, ob man Tachoblende wechseln kann. Also eventuell sportliche Variante oder so.

Ich entschuldige mich für so viele Fragen, aber das sind so die Dinge, die ich eventuell ändern würde, wenn es geht und nicht so teuer ist.

Danke!

/edit

Mir fällt gerade ein.. wenn ich doch die Sensoren habe und mir MMI den Punkt anzeigt (ich aber nicht auswählen kann), dann heißt es doch im Prinzip, dass ich für den hinteren Teil nur codieren muss? Sehe ich das richtig?

Themenstarter

Push! :(

Audi Styling und optisches Tuning: Paar Fragen zur Nachrüstung

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Paar Fragen zur Nachrüstung : Audi Styling und optisches Tuning (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH