Meriva
Opel Meriva & Agila:

P0141 Lambda Sonde Heizungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 1 Sensor 2)

• Opel Meriva Ticker
  • Opel Meriva & Agila Forum
  • Opel Meriva Blogs
  • Opel Meriva FAQ
  • Opel Meriva Tests
  • Opel Meriva Marktplatz
Opel Agila A (H00) , Opel Meriva

Themenstarter

Hallo,

Ich habe eine Agila Bj 2000 und ahbe seit kurzem folgenden Fehler:

Die Lamdasonde nach dem Kat habe ich gewechselt. Jetzt tritt der Fehler nicht immer auf aber doch immer wieder mal.

D.h. einen Tag garnicht dann wieder nach zwei tagen, dann zwei Tage nicht und dann wieder usw. ( den Fehler kann ich selber löschen )

Ich komme leider bei der Fehlersuche nicht so richtig voran. Welche Teile können noch defekt sein ? Ich habe was von der Heizung gelesen kann man das messen? Gibt es andere Motorteile die diesen Fehlercode auslösen können ?

Ich muß daszu sagen das der Motor sich im Leerlauf durch lautes Tackern bemerkbar macht, aber der FOH hat bei der letzten AU nichts dazu gesagt, hier im Forum wurde von einer zu langen Steuerkette bereichtet, hägt das evtl zusammen? Kann man die Steuerkette ohne weiteres prüfen?

Ich hoffe ich habe keine Angaben vergessen, wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke

Aggi

Themenstarter

Ich war heute beim FOH .

Ich brauchte gar nicht ausreden. Diagnose LMM . Dann werde ich mal einen neuen bestellen.

THX

Opel Meriva & Agila: P0141 Lambda Sonde Heizungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 1 Sensor 2)

schliessen zu
Ticker vor 4 Sekunden
Opel Meriva Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • P0141 Lambda Sonde Heizungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 1 Sensor 2) : Opel Meriva & Agila (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH