Vento
VW Golf III:

OT: VR6 Bi-Turbo Thread

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

SyncroVR6 SyncroVR6

Familien-ICE

Themenstarter

Hallo Leute,

also ich muss mal eben was anmerken, ich fands ziemlich scheisse von den Leuten die den Typen mit dem VR6 Bi Turbo so verarscht haben.

Vielleicht hat er diesen Umbau nun wirklich gemach tund wollte sich bei seiner Frage nur Zusprechungen für seine Ideen holen?

Also demnächst solltest ihr vielleicht , wenn ihr nach Bildern fragt, dem Menschen auch die Gelegenheit geben die Bilder hochzuladen etc.

Ansonsten könnte es passieren das bald niemand mehr eine spezielle Frage stellt und nur von Standartfragen die wir schon 1001 Mal hatten kann das Forum hier nicht ünerleben.

So long...

Bigdog71 Bigdog71

Erdbeerkörbchen

*Unterschreib*

XpecTd XpecTd

°•°

Ich kann die leutew verstehen die ihn verarscht haben. Da er sicher nicht der erste ist der zum schein einen bi-turbo in sein vr6 baut.

Und wenn du schaust was für andere beiträge er hat, dann kannst du mir nicht sagen das er und sein bruder einen bi-turbo einbauen und dann nicht mal die türverkleidung vom auto abbekommen oder die kurbel der fensterheber. Jemand der ein auto mit über 500 PS hat, kauft sich auch kein ECU-tuningchip bei ebay! Der umbau ist ja auch mit SEHR viel kosten verbunden da wollen die leute bilder sehen wie einer ca. 10.000€ in den motor steckt und vieleicht mit der alten cl achse fährt. Er hätte ja auch die bilder bei MT hochladen können im anhang.

Stimme XpecTd vollkommen zu. Und ich bin mit Sicherheit einer der letzten der dumme Antworten gibt.

Mir hat man im Juni/Juli letzten Jahres hier perfekt weitergeholfen, obwohl ich der 624352 war, der sinngemäß gefragt hat..."was muss ich für einen 1.8T Umbau alles haben/machen etc."

SyncroVR6 SyncroVR6

Familien-ICE

Themenstarter

Okay wenn das so ist habe ich auch nichts gesagt.

Soweit habe ich das nicht recherchiert.

Sag mal Brezelpaul willste mir nicht mal ein paar Bilder zukommen lassen von deinem Variant? :-)

Wenn ja schreibe ich dich mal per PN an oder so..

mGentleman mGentleman

...start your Engines!

Wäre der Thread nicht geschlossen wurden, dann hätte das geendet wie hier Der war auch so ein Bi-Turbo Experte! ;)

@Synchro....

Kein Problem hier ein paar reinzusetzen (was ich schon oft genug gemacht habe), oder auch per E-Mail direkt an Dich. PN reicht dann...

thommen thommen

The thomminator

Hallo,

Für solche Sachen haben wir eigentlich das Sagt's Uns Forum!!!

Und so Threads wie dieser müssen hier dann auch nicht sein...

*CLOSED*

VW Golf III: OT: VR6 Bi-Turbo Thread

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • OT: VR6 Bi-Turbo Thread : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH